Gibt es eine Suchmaschine, mit der man nur im HTML Quellcode von Seiten suchen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur nach frei linzensierten Quelltexten (Open-Source-Code) suchen, soweit mir das bekannt ist.

Zudem kenne ich keine HTML-Quelltextsuchmaschine. Mir sind nur welche für Programmieresprachen bekannt (damit kannst du z.B. auch JavaScript Anwendungen suchen). Auf Anhieb fällt mir Koders ein:

http://www.koders.com/

.

Für dein Ansinnen: Frag doch einfach z.B. bei affili.net an, wer an dem Partnerprogramm teilnimmt *grins.

Probiere es mal mit http://nerdydata.com. Diese schaft es nach spezifischen HTML Code, CSS oder auch Javascript zu suchen. In der kostenfreien Version kannst Du Dein Vorhaben damit schaffen. 

0

Warum erscheint bei mir die Sucmaschine "Bing"? Was ist das?

Wenn ich Firefox starte, kommt seit Neuestem immer als Startseite die Suchmaschine "Bing", obwohl ich "Google" als Startseite festgelegt habe. Erst über die "Meistbesuchten Seiten" => Startseite komm ich dann wieder zu Google.

Woran liegt das?

Wo kann ich das wieder dauerhaft abstellen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Yahoo Suchmaschine löschen oder deaktivieren?

Auf allen meinen Internetbrowsern (Google Chrome und Edge) wird beim öffnen die Suchmaschine Yahoo geöffnet. Ich möchte mit Google suchen. Google wurde mehrfach in der Einstellung als Suchmaschine aktiviert und in der Computereinstellung Internetoptionen auch eingetragen. Hier die Adresszeile https://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd&type=bl-bcr-sw__alt__ddc_dsssyc_bd_com

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

wordpress html quellcode bearbeiten Schritt fuer schritt?

bin schon auf der website wordpress.org durch die foren gestoebert und habe ausserdem google bombadiert. alles was ich gefunden hab: ja es ist moeglich. und hier und da eine fuer mich als einsteiger unverstaendliche erklaerung mit abbkuerzungen und fachwoerten die ich nur zu gern lernen moechte. ich waere dankbar fuer eine Antwort die auch jemand der zwar ein wenig erfahrung mit html und css hat aber einsteiger bei wordpress ist verstehen kann. Koennte sich jemand erbarmen schritt fuer schritt zu beschreiben wie man an den quellcode der website heran kommt und von da aus bearbeiten kann?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Web-App z.B. discord?

Hallo,

wenn man bei einer Web-App ,wie zum Beispiel „discord“, sich den Quellcode anzeigen lässt, kommt im Fall von discord erst nur grundlegendes HTML heraus und dann wird auf zwei .js Dateien verwiesen in dem der ganze Inhalt drinnen steht.

Nun zu meinen Fragen:

Stehen in diesen Dateien alles drinnen was ich dort im Browser sehe. Halt in JavaScript statt in HTML ?

Und wenn ja, ich dachte das man mit JavaScript gar keine Benutzer Oberfläche programmieren kann.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich nach einem bestimmten Bild im Internet suchen?

Hallo, hab heute eine spezielle Frage:

Ist es bei google oder einer anderen Suchmaschine möglich, nach einem bestimmten Bild zu suchen? Hintergrund ist der, dass ich auf einer Homepage ein Bild entdeckt habe und gerne ähnliche dieser Art im www finden würde! Müsste doch irgendwie möglich sein, dass Bild in eine Suchmaschine einzugeben und dann ähnliche suchen zu lassen?

Danke für euren Rat!

...zur Frage

yahoo seite geht immer auf Google Chrome wie kann ich es löschen?

Jedes Mal wenn ich eine Neue Seite öffne kommt immer "Yahoo" Suchmaschine auf, aber ich benutze nur die Google Suchmaschine. Ich habe es schon als meinen Standard Suchmaschine ausgewählt und den Rest gelöscht, dazu auch noch in den Erweiterungen Yahoo entfernt und trotzdem allem tritt diese Seite immer noch auf!

Meine Einstellungen werden auch meistens einfach so geändert... z.B. Ich wähle "Zuletzt angezeigte Seite öffnen" ich mache Google Chrome aus und wieder an ist da auf einmal eine andere Option ausgewählt.

Wenn ich einen Stream gucke geht meistens einfach der Browser einfach so aus und dann bin ich wieder auf meinem Desktop, ich mache Google Chrome an und SCHON WIEDER sind meine Einstellungen geändert!

Wenn ich einen Neue Seite aufmachen kommt nicht "Neue Tab Seite" (Die Option habe ich auch ausgewählt) Sondern dieses SCHE** "YAHOO" und es nervt auf jeder weise..

Danke fürs lesen und ich hoffe jemand hat einen Lösung für mein Problem, danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?