Gibt es eine Stellenbörse wo man von VW zu Audi wechseln kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ich möchte aber unbedingt von Audi zu VW wechseln. War schon beim Betriebsrat und habe gefragt. Die meinten es klappt, wenn ich jemanden finde der tauschen möchte. Wie wärs? Arbeite in Ingolstadt und wohne in Wob. Möchte unbedingt wechseln. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soko25
10.03.2016, 19:06

Und hast du es geschafft 

0

Hi ich arbeite bei vw und würde zu audi wechseln aber in Ingolstadt bloß hast du nun festvertrag uch schon und was bezahlt audi pro std

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich arbeite bei vw und würde zu audi wechseln aber in Ingolstadt bloß hast du denn ein festvertrag ich schon meine Nr 017645795545 melden dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus ich arbeite bei Audi Neckarsulm und möchte nach Emden.Wolfsburg ist schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.mein Tel.015221779978

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer100
01.06.2015, 17:32

Hallo,ich bin auch gewechselt von der Audi zu Vw und habe es mit Hilfe vom Betriebsrat und den Personalwesen hinbekommen.Lass dich da nicht abwimmeln und bleibe hartnäckig. Oder rufe auch mal in Wolfsburg an und lasse dich zum Personalwesen da durchstellen und teile dein Anliegen mit. Grüße

0

Was möchtest Du wissen?