Gibt es eine Sportart, ohne die du gar nicht mehr könntest?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja ich könnte nicht ohne.... 83%
Nein mich interessiert Sport nicht wirklich. 17%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keins von beidem. Ich interessiere mich für Sport, aber ich könnte trotzdem ohne ihn leben, wenn mir dann auch häufiger langweilig wäre.

Ja ich könnte nicht ohne....

Ich könnte auf gar keinen Fall ohne Handball und Breakdance leben! Einerseits weil ich dort Freunde habe, die mir sehr wichtig sind. Andererseits weil ich es ohne Sport auch nicht aushalte. Ich will mich einfach sportlich und gesund fühlen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja ich könnte nicht ohne....

Reiten. Reiten ist ein sehr anstrengender und anspruchsvoller Sport, aber es macht riesig Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit 6 Jahren :)
Ja ich könnte nicht ohne....

volti und turnen! es macht einfach sooo viel spaß auch mit meinen Freunden da.

Ja ich könnte nicht ohne....

Ich bin jetzt über 40 und ohne Sport würde ich fett werden und auch sonst die Krise bekommen. Ich mache Fitness / Muskelaufbau.

Was möchtest Du wissen?