Gibt es eine Sportart nur für das Rennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leichtathletik? 50-meter lauf, 100-meter lauf...

Ich mache Leichtathletik. Das ist auch relativ cool. Laufen ist meine Lieblingdisziplin, von 50 - 5000 m alles dabei. Sieh dich mal in deiner Umbgebung nach einem Ferein um. (100m/ 12 Jahre 12,1 sek)

Gute Zeit habe ich auch hingekriegt :) vor 2 Jahren bei den Bundesjugendspielen :) Danke ;)

@Paulathome

Selbst wenn du in Weitsprung, Hochsprung etc. nicht so super bist, kannst du das mit Laufen voll raushauen. Beim Wettkampf werde ich eigentlich immer 1 oder 2 Platz, da man fürs Laufen gut Punkte bekommt.

???? Laufen?

Ja aber ich möchte ja nur so Sprints Machen

Sprint ?

Ja schon aber wie einfach nur so das bringt was oder wie ?

@Paulathome

Geh einfach in einen Leichtathletikverein, und frag da mal nach.