Gibt es eine Sportart die Tricking ähnelt?

1 Antwort

Ich hätte dir jetzt Capoeira empfohlen! Wieso fehlen dir denn da die Tricks? Da gibt es ganz schön viele! Hast du mal zugeschaut wenn ein richtig geübter Kämpfer bzw. Tänzer das macht? Das sieht richtig genial aus und die Leute haben auch kämpferisch was drauf! Ansonsten könntest du noch Parcours laufen, aber da fehlt wohl der Kampfsport...

Naja, Capoeria ist zwar soch akrobatisch, aber dennoch sieht es, meiner Meinung aus, wie ein ''Affen-Tanz'', ich will damit keinen beleidigen oder zu nahre tretten, ist aber nunmal meine Meinung.

Ich hab mir jetzt zusätzlich Pole Dance und Akrobatik angeschaut, aber ich bin mir noch ziemlich unsicher, will mich lieber über einiges informieren und dan entscheiden, was ich machen möchte.

Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?