gibt es eine Spiegelreflex wie die Cannon 600D nur ohne diese klappe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Canon 550D hatte noch kein Klappdisplay aber auch einige andere Features fehlen ihr.

Zu einer 1000D würde ich dir nicht raten, die sind meist einfach zu plastikartig.

Wenn du uns aber sagt, was du ausgeben willst und was du mit der Kamera zu tun gedenkt, können wir dir sicher ein passendes Modell empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kbtxoxo
31.10.2015, 21:53

hauptsächlich zb meine freunde oder famielenfeste sie sollen aber scharf sein also zb dann so bilder von meiner freundin wo ihr gesicht echt scharf ist und hald vll noch so naturalso so himmer der pink ist oder im winter den schnee

0

Hallo kbtxoxo,

Du brauchst keine DSLR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kbtxoxo
31.10.2015, 15:49

was ist eine DSLR

0
Kommentar von Norminator2014
31.10.2015, 15:51

DSLR=Spiegelreflexkamera

0

Hey!

Die EOS1200D hat kein klappbares Display und ist eigentlich nur in manchen Punkten (z.B. Serienbildgeschwindigkeit) etwas schwächer wie die 600D, aber bietet ansonsten auch ne super Bildqualität für nen günstigeren Preis.

MfG Norminator2014

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kbtxoxo
31.10.2015, 15:51

nikon oder cannon

0

Was möchtest Du wissen?