Gibt es eine Spiegeleier Stube?

2 Antworten

kann ich mir nicht vostellen

Eier noch essbar trotz abgelaufenem Verfallsdatum?

Das Verfallsdatum ist fast ein Monat her, aber wenn ich das Ei in ein Glas Wasser tue bleibt es am Boden und schwimmt nicht an die Oberfläche. Kann ich es dann sicher noch essen ?

...zur Frage

Abgelaufenes Ei gegessen!

Ich habe heute 3 abgelaufene Eier gegessen es waren spiegeleier. Kann es sein das ich jetzt eine Salmonellen vergiftung bekomme? Und wenn ja was könnte schlimmstenfalls passieren?

...zur Frage

3 Spiegeleier am Tag ok?

🍳🍳🍳 jeden Abend zum Salat.Bio-Eier

...zur Frage

Wann legt meine Wellensittichhenne Eier?

Seit ca. 2 Wochen hängt die Bruthöhle am Käfig und seit ca. einer Woche ist meine Wellensittichdame fast rund um die Uhr darin und wird von cdem Männchen gefüttert. Ich konnte nichts wie eine Paarung beobachten da ich eine Woche nicht da war und sich jemand anderes um sie gekümmert hat. Sie haben eine Sepiaschale und genügend Licht. Also wann kann ich mit dem Erstem Ei rechnen?

...zur Frage

Wie viele Eier am Tag sind ungesund?

Ich bin Vegetarier und habe in letzter Zeit Heisshunger auf Eier: So 3 Spiegeleier am Tag sind schon mal drin. Wahrscheinlich brauche ich das Eiweis und die Mineralstoffe aus dem Ei -wenn ich Eiweis brauche, bekomm ich oft auch Heißhunger auf Tofu oder Hülsenfrüchte...

Wie viele Eier am Tag sind ungesund? Wie kann ich den Hunger auf Eier kontrollieren?

...zur Frage

Rohes Ei einen Monat abgelaufen, schlimm?

Hallo, habe mir gerade Spaghetti Carbonara gemacht, dazu braucht man ja rohr Eier. Ich habe sechs benutzt. Habe dann aber gesehen, dass diese seit 1 1/2 Monaten abgelaufen sind. Muss ich jetzt bedenken haben oder passiert nichts, wenn es mir nach dem Verzehr noch gut geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?