Gibt es eine Spezielle Zigarre die selten ist aber nicht zu teuer maximal 40 Euro?

1 Antwort

Ich kenn mich nicht wirklich aus mit Zigarren, jedoch weiss ich, dass es Exemplare gibt die an die 1'000 Euro kosten. Daher glaube ich eher weniger, dass du für 40 Euro eine besondere bekommst. Es gibt natürlich auch solche für 2 Euro, daher hast du mit 40 Euro eine Gute, aber nichts besonderes.

Cigarren die teurer als 40 € sind, sind nicht unbedingt deswegen teurer, weil sie besser sind, sondern weil sie z. B. limitiert und damit selten sind. Die teuerste in Serie gefertigte Cigarre ist die Montecristo A und die liegt bei 42 €. Aber auch die ist nur deswegen so teuer, weil es sich um eine orgininal Präsedente handelt - das heißt das längste verfügbare Format. Solche langen Tabakblätter wachsen extrem selten. Nimmt man die gleiche Cigarre eine Größe darunter also Churchill, liegt man bei unter 30 Euro.

0

welche ist die beste Grafikkarte für maximal 400 euro?

...zur Frage

Overwatch Demo wann?

hallo wann ist wieder die Demo von Overwatch will das spiel mahl probieren aber 40 euro oder 50 euro ist mir zu teuer auserdem will ich es nicht kaufen den wenn es mir nicht gefällt dann habe ich wenigstens kein geld ausgegeben

...zur Frage

Kennt jemand ein sehr gutes Headset für maximal 80 Euro?

Kennt ihr Headsets für maximal 80 Euro die sehr stark abdichten, also wo ich nichts mehr von der Außenwelt höre wie z.B meinen Pc?

...zur Frage

Man kann nur mit maximal 3 paysafecards zahlen für maximal 40 euro ?

Ich war gerade bei der Tankstelle und habe mir 4 paysafekarten kaufen je 10 Euro. Ich wollte mir dann bei instantgaming für 36 euro overwatch kaufen, aber es geht nicht man muss nach der 2 karte einen PSC Konto eröffnen aber geht auch ohne? Oder muss ich wieder zurück zur tankstelle und mir 2 25er paysafekarten kaufen. Oder kann man mit paysafekarten nur für maximal 30 zahlen?

...zur Frage

Ist die Temperatur meines Mainboards in Ordnung?

Ich habe ein Medion Z370h4-EM und es wird maximal für ein paar Sekunden 40-50 grad heiß. Durchschnittlich läuft es auf zwischen 30-40 grad. Ist das gut?

...zur Frage

Excel soll bis Maximal einen wert anzeigen?

Ich habe eine Frage. Wie heisst die Formel wenn ich folgenden befehl möchte:

Anzahl von Tagen soll * 25 EURO summiert werden aber bis maximal 100 EURO.
Das heisst wenn ich 3 Tage habe soll er 75 EUR anzeigen. Für 4 Tage 100 EURO. Aber wenn ich 5 Tage habe soll er bei 100 EURO schluss machen.

LG

Andreas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?