Gibt es eine Spezielle App für Android, die man eigene Email Beiträge speichern kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber bei Google Mail werden die E-Mails auch offline angezeigt (nachdem sie heruntergeladen wurden).

Falls Du Dich überhaupt nicht mit Handys etc. auskennen solltest: Die E-Mails können nur mit Internetzugriff aktualisiert werden. Eine solche App ist unmöglich. Wenn Du deine E-Mails auch unterwegs lesen willst, kannst Du einen Internet-Vertrag (z.B. bei der Telekom) abschließen und hast dann unterwegs Internet. Ansonsten könntest Du auch eine SMS schreiben, die wird auch ohne Internet verschickt, kostet dafür aber ein paar Cent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PrincPersia 28.08.2016, 00:17

Also, es geht darum, das ich nur alle Beiträge von mein Email Herunterladen möchte und ich dann unterwegs meine gesendete Nachrichten durchlesen kann.

0
VirtualEdge 28.08.2016, 00:26
@PrincPersia

Sollte eig. automatisch gehen, sonst überprüfe nochmal die Gmail Einstellungen

0

Da macht Google Mail schon automatisch, bei mir jedenfalls auch wenn ich Internet aus habe, kann ich die Emails lesen, nur falls Bilder vorhanden sind sieht man die nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PrincPersia 28.08.2016, 00:14

Ja das stimmt. Aber das Problem ist, das er nur Aktuelle Email Beiträge speichert. Also er speichert nicht alle Beiträge, sondern nur Aktuelle Beiträge in Posteingang Ordner. und das ist das Problem.

0
PrincPersia 28.08.2016, 00:21
@LuxemGamer

Ich befürchte das ich Android Apps Programmieren lernen soll um selber ein App zu Programmieren, wenn so was nicht gibt.

0
LuxemGamer 28.08.2016, 00:22
@PrincPersia

Wäre ne gute Idee, weil damit kann man sich gut Geld neben bei verdienen ;)

0
PrincPersia 28.08.2016, 00:28
@LuxemGamer

Ok, also zu erst muss ich Android Studio Herunterladen, und dann ist die Frage ob ich vorher erst Java oder C# lernen soll bevor ich Android Apps Programmieren besser lernen kann. Weil mit c# kenne ich mich schon fast gut aus, und habe geschafft Taschenrechner und zufallszahlgenerator die man Seed in Textbox  eingeben kann. Mit Java habe ich noch nie Programmiert.

0
LuxemGamer 28.08.2016, 01:02
@PrincPersia

Lern vllt c# noch weiter bist du dich da noch besser auskennst und dann versuch wenn du willst was neues wie z.B Java, weil Java heut zu tage sehr viel benutzt wird ;) 

0

Was möchtest Du wissen?