Gibt es eine source von Cydia wo ich alle sachen von iTunes umsonst downloaden kann sowie installous

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, damit hier ma Klartext herrscht. An sich ist es nicht illegal irgentetwas im Cydia-Store zu machen, ebenso wenig ist es illegal sich das iPhone zu jailbreaken. Wenn man dann aber Sources hinzufügt macht ihr euch Strafbar!

Ich hoffe ich hab euch weitergeholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FALSCH ! die apps in installous runterladen ist auch illegal ! apple kann das auch prüfen ! auch wenn tunes dann die apps synchronisiert sendet dein iPod iPhone daten zu den apple servern !! egal bei welchem gerät ! es sendet immer daten an die apple server !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiddymausi123
12.10.2010, 09:55

Das stimmt aber Apple kann Nicht zwischen gecrackten und originalen Apps unterscheiden! Und nein der installous ist nicht illegal! Das ist genau sowas wie Kino.to! Die Seite ist Auch nicht illegal! Gerade war letztens wieder im Fernsehen eine Doku von der Polizei zum kostenlosen runterlasen von spielen im Internet, wie bei Piratesbay! Das ist auch Nicht illegal!! Nur die Leute die Spiele Cracker machen sich illegal!!

0

Was möchtest Du wissen?