Gibt es eine solche Idee wie meine schon, und wenn nicht, ist sie realisierbar und erfolgsversprechend?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geiselbefreiung? Na klar. Da braucht das Teil nicht sensibel sein. Der Geisel ist es egal, ob sie von dem Roboter oder den Geiselnehmern erschossen werden. Letztere werden es tun, wenn sie den Roboter sichten.

Deine Idee ist auch nicht neu. Sie existierte schon weit vor Call of Duty. Das Problem ist eher die Finanzierung und die Sinnhaftigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht der erste der auf sowas kommt, das Militär experimtiert ja schon ewig mit Robotern, wäre es realisierbar und auchnoch efizent würde es das schon geben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roboter sind nicht "sensibel". Weil Menschen es schon schwer haben "sensibel" zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfinde eine Fluxkompensator, alles was du erfinden,oder bauen willst gibt es längst.

Und hör mit dem Kriegsmist auf, wir haben genug Waffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkebuse20
12.08.2016, 16:44

Was ist ein Fluxkompensator?

0

Was möchtest Du wissen?