Gibt es eine Software oder Ähnliches, wo ich Vorlagen für Autobahnschilder bekomme?

1 Antwort

Richtige echte Schilder zu fertigen, das bleibt dem Bundesverkehrsministerium vorbehalten. Die geben den Auftrag an eine Schilderdruckerei und dort wird es dann erledigt. Kleinere Schilder, denen man es aber ansehen muss, dass sie nicht echt sind, die kannst du beim Schilderdrucker der KFZ Zulassungsstelle machen lassen. Eine Software gibt es keine.

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm kann man Nase usw. verkleinern oder vergrößern?

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm womit man nase mund usw. verkleinern oder vergrößern kann ich meine aber nicht gimp sondern irgend ein anderes ich hatte schonmal ein programm insterliert womit man das konnte hatte es aber gelöscht und jetzt fällt mir der name nicht mehr ein kennt ihr da welche auser gimp paint oder photoshop??

...zur Frage

Mit Microsoft Word durch Checkboxen Inhalte anzeigen und ausblenden?

Hallo liebe Community,

Ich habe von meiner Firma die Aufgabe bekommen eine Automatisierungs-Vorlage zu erstellen. Es soll möglich sein das man z.B 3 auswahlmöglichkeiten hat z.B

OXO OXE Opentouch

und wenn man z.B OXE auswählt sollen weiter Unterpunkte angezeigt werden, doch nur wenn man diese vorher auswählt. habt ihr eine Idee dazu? LG

...zur Frage

Welche Software für Grafiktablet?

Hallo, ich möchte mir gerne ein Grafiktablet kaufen. Jetzt kenne ich mich mit den Programmen die es dafür gibt nicht aus. Bzw. könnte ich wahrscheinlich auch nicht einschätzen, was zu mir passen würde. Da gibt es ja bestimmt alles vom Niveau von Paint bis Photoshop. Zeichnen kann ich gut bis sehr gut. Nutzen will ich das Tablet z.B. um Cartoons zu zeichnen. Damit will ich sagen, dass ich kein Auto entwerfen werde oder Ähnliches. Wenn ich mir ein Programm kaufen würde das "ALLES" kann, dann ist es in der Regel auch schwieriger und langwieriger sich einzuarbeiten. Gibt es da etwas, das vom Schwierigkeitsgrad und den Möglichkeiten irgendwo in der Mitte liegt? Der Preis ist eher zweitrangig.

Vielen Dank!

...zur Frage

Kennt jmd. ein gutes Bildbearbeitungsprogramm um Logos zu machen?

Ich muss ein Logo erstellen und hab es mit Paint probiert. Da es nicht gut geklappt hat suche ich jetzt nach einem besseren Programm. Welches könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Excel von 1000 auf 1,0?

Hallo, ich möchte eine Vorlage für Rezepte erstellen und ich möchte das wenn eine Zahl die 1000er Marke geknackt hat automatisch mit 1,0 weiter geht also das zb 320g Salz 320 bleibt und 3000g Mehl zu 3,0 umgewandelt werden

...zur Frage

Ist es schlimm einer Krankenkasse die Krankenbescheinigung nicht vorzulegen? (Einmalig, ich war 3 Tage krankgeschrieben)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?