Gibt es eine Software, mit der man Fragebögen selbst erstellen kann?

5 Antworten

ja, gibt es. Data Medicus wurde zwar ursprünglich für medizinische Studien entwickelt. Mit Data Medicus können aber auch Formulare für andere Bereiche erstellt werden.

Die Erstellung und das Ausfüllen erfolgt online. Die Daten können als txt, html, xls oder xml exportiert und weiterverarbeitet werden. Die Daten eignen sich auch für realtionalen Datenbanken.

www.campusmedicus.com

Hallo Friends! Ich kann Dir vielleicht nicht helfen, aber ich möchte gerne wissen, ob alles geklappt hat und hast ein Quiz-Software? Mfg. Aryan Böhme

Es gibt auch noch ein gute Software um Online Fragebögen zu erstellen mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. http://www.unipark.info/ Ist aber nicht kostenlos, gibt aber extra einen Studenten Zugang.

wie lange dauert durchschnittlich die bearbeitung eines fragebogens für neu-gewerbetreibende?

habe vor ner zeit ein gewerbe angemeldet und kurz darauf nen fragebogen erhalten. der ist nun schon seit gut 2 wochen beim finanzamt, bisher ohne reaktion. wie geht es nun weiter? benötige dringend die umsatzsteuer-nr., um loslegen zu können!

...zur Frage

Mittelwertimputation

Hallo zusammen

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich etwas verzweifelt bin :-)

Ich habe einen sehr umfangreichen Datensatz und auch einige fehlende Werte. Der Datensatz besteht aus 2 verschiedenen Fragebögen. Es sind aber insgesamt nicht viele Werte die fehlen, weshalb ich gerne eine Mittelwertimputation machen wollte. Nun habe ich gelesen, dass diese eigentlich nur bei multivariatnormalverteilten Variablen empfolen wird. Dies trifft auf den 1. Fragebogen zu auf den 2. leider nicht. Meine Fragen sind nun

1.) Wie überhaupt mache ich eine Mittelwertimputation in SPSS, leider kann ich dazu nichts finden. 2.) Kann ich das für beide Datensätze überhaupt getrennt machen? (sprich eine Mittelwertimputation und eine multiple?) und 3.) Könnte ich meine Ergebnisse nicht mehr interpretieren, würde ich für die nicht-normalverteilten ebenfalls eine Mittelwertimputation machen?

...zur Frage

Pflegegutachten - Musterfragebogen?

Hallo!

Die Mutter eines Bekannten hat Pflegestufe beantragt und deshalb wird nun bald ein Gutachter kommen, um eben ein Pflegegutachten zu erstellen. Nun habe ich gelesen, dass der Gutachter bei seinem Besuch einen standardisierten Fragebogen abarbeitet und wollte jetzt wissen, ob man irgendwo ein Muster dieses Fragebogens herbekommen kann - quasi, um sich auf das Gutachten vorzubereiten.

Freue mich über Antworten!

...zur Frage

Punkteabzug bei Klausuren?

Mein Lehrer Zieht mir in jeder Klausur Punkte ab, leider habe ich nicht darauf geachtet ob es nur mich betrifft. Meine Frage ist also, darf man Punkte abziehen wenn es sich um eine Textaufgabe handelt. Leider fand ich nur den Namen "Maluspunkte" aber nur im Zusammenhang mit Multiple Choice.

Muss der Lehrer auf Punkteabzug verweisen?

Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker.

Wenn möglich mit Quelle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?