gibt es eine Software mit der man die PS4 PRO übertakten kann?

3 Antworten

Nein, das gibt die Kühlung und der Chipsatz (wahrscheinlich) nicht her, es ist einfach gesperrt. Du kannst ja eh nicht ins BIOS!

1

also ich habe mir eine Wasserkühlung gebaut (ich habe die platine ausgebaut dafür)

also an der kühlung würde es nicht scheiten

0
30
@nudeljunge858

Es ist nicht möglich, weil der Chipsatz oder die Software es nicht erlaubt, evtl. sogar die CPU selber

0

Nein, würde ich auch nicht empfehlen da sie eh schon Geschwindigkeits Probleme hat.

Nein und warum sollte man eine Konsole übertakten wollen. Das hätte gar keinen nutzen, weil die Konsolen über genügend Leistung verfügen, bei einem PC ist das nicht immer der Fall!

30

Naja, 30 FPS in shootern als 'genügend' zu deklarieren ist nicht ganz richtig!

0
41
@Peter944

Shooter auf der Konsole peilen idR immer 60fps an, btw. :^)

0
15

Damit musst du halt klar kommen wenn du auf Konsole spielst, oder du musst dir einen Gaming PC holen, da hast du deutlich mehr als 30 FPS!

0
15

Aber 30 FPS reicht auch vollkommen. Ab 16 FPS sieht ein Mensch nämlich eine flüssige Bewegung, also sind 30 voll in Ordnung!

0
15

Nein, ab 16!

0
26
@TheHunterHD

Bei instabilen FPS merkt man sogar einen Unterschied wenn es zwischen 130 und 140 schwankt.

0
15

Man merkt zwar den Unterschied zwischen 140 und 130 FPS, trotzdem sieht der Mensch es ab 16 FPS als flüssige Bewegung!

0

Was bringt eine ps4 pro bei nicht optimierten spielen?

Wenn man eine Ps4 pro besitzt und ein nicht extra optimiertes Spiel wie zB. Watch dogs (das erste) spielt was gibt es dann für Unterschiede ?

Danke für alle antworten

...zur Frage

Ps4 pro auf full HD?

Habe mir über legt eine ps4 pro zu holen wegen 60 fps

...zur Frage

Gute PsVR?

Hallo ich habe eine Frage da ich kürzlich eine psvr geschenkt bekommen habe und mich noch nicht über die Spiele informiert habe wollte ich hier einfach mal die Frage stellen kann mir einer ein paar gute psvr Spiele empfehlen also bis auf solche Spiele wie Skyrim oder Resident Evil von den Controller her bin ich momentan nur mit zwei Move Controllern und den normalen PS4 Controller ausgestattet

...zur Frage

Kann man FIFA 18 in 4K auf der Ps4 pro spielen?

Hallo zusammen, ich möchte mir jetzt mal eine 4K Fernsher holen und dazu auch eine Ps4 pro. Aber ich habe gehört, dass man nicht alle spiele in 4K auf der Ps4 pro spielen kann. Ich möchte ja FIFA 18 spielen und das auch in 4K geht das denn oder sind nur ein paar spiele von Sony für die Ps4 pro ausgewählt (so dass man sie in 4K spielen kann)?

...zur Frage

Ps4 pro zu Ps4 Pro Festplatten Tausch ohne extra Datensicherung möglich?

Hallo! Meine PS4 pro hat den Geist aufgegeben. (Blue light of Death - blinkt nur eine Sekunde und geht wieder aus. Alle Kabel gewechselt und Festplatte rein und raus gemacht. Keine Veränderung. Garantieanspruch nicht möglich) --- Möchte mir eine neue holen und wollte wissen, ob ich die Festplatte in die neue ps4 pro einfach umstecken kann und fertig oder ob erstmal alle Daten gesichert, spezielle Software geladen und übertragen werden muss etc. --- Wie gesagt es geht um den Tausch der festplatt zwischen zwei ps4 pro Konsolen. Die alten Festplatte in eine neue ps4 pro. Nicht(!) Die Standard ps4.

Danke für eure Zeit und Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?