Gibt es eine Software für den PC, mit der ich USSD-Codes ausführen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vernute, dass es nicht gehen wird, da der Stick kein Handy ist. Ich würde die Karte in ein altes Handy legen und dort die Codes eingeben.

Also muss ich, wenn meine Internet flat abgelaufen ist, die Karte rausnehmen, in ein Handy packen, eine neue buchen und kann sie dann erst zurücklegen?

0
@Mipro

Wieso sollte denn die Flat abgelaufen sein? Normal buchst du doch eine Flat, die z.B. alle 30 Tage ein Kontingent Highspeedvolumen hat, nach dem Volumen hast du geringere Geschwindigkeit. Nach 30 Tagen wird es wieder aufgetankt. Willst du jedesmal die Flat wieder auftanken zwischenzeitlich? Frag den provider, ob es da nicht auch eine Möglichkeit über eine Internet-Bedienung gibt, also das Nachbuchen auf einer Webseite.

0

Was möchtest Du wissen?