Gibt es eine siri für android?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher aber schau mal nach "Alice" im Play Store.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRReals16
04.05.2016, 21:07

Ich weiss alice gefällt mir nicht so und ich habe ein j5 und darauf gibt es kein s voice

0
Kommentar von Reason131
04.05.2016, 21:08

Dann geht's nicht.

0

Natürlich nicht ;)
Den siri ist ja von Apple und wieso sollten die Siri einfach anderen Herstellern "geben"? Es ist ja auch ein kleines Alleinstellungsmerkmal für Apple. Aber es gibt Google Now. Bei Samsung gibt es S voice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht.
Wenn du dich nur auf Siri beschränkst, hast du keine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Siri ist bei den Apple Rechten eingeräumt, also entweder steht bei der App in der entwickeler Beschreibung "Apple" oder das ist nicht Siri.

Standardmäßig hast du Google die keine Gespräche will!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns noch nicht, die Sprachsteuerung Cortana funktioniert bislang in China und den USA habe ich gehört und gelesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PK260601
05.05.2016, 00:08

Cortana ist eine Windows 10 "Anwendung"...

0

Was möchtest Du wissen?