Gibt es eine sichere Möglichkeit, die gewährleistet das Iphone X auch tatsächlich am Veröffentlichungsdatum zu erhalten?

1 Antwort

Am frühesten bekommst du das iPhone X bei Apple direkt. Es scheint große Produktionschwierigkeiten mit viel Ausschuss zu geben, somit verzögert sich der Verkauf erheblich. Die Onlineshops bekommen Ware, wenn diese auch ausreichend produziert wird und nicht von Apple selbst schon veräussert wird.

Musik auf iPhone laden ohne Kabel?

Also das Problem ist, mein Ladekabel ist kaputt bzw hat Wackelkontakt. Aufladen geht gerade noch so aber mein iPhone wird nicht auf dem Laptop angezeigt. Gibt es irgendeine Möglichkeit Musik auf mein iPhone zu laden ohne sie bei iTunes zu kaufen? Denn ich hab ja schon Musik auf dem Laptop.. beispielsweise über Bluetooth oder sowas halt, hab keine Ahnung deswegen frage ich

...zur Frage

IPhone 6 KNÖPFE WACKELN?

Hallo, Ich habe vor knapp zwei Wochen einen iPhone 6 im Media Markt gekauft. Nun habe ich vor einigen Tagen gemerkt, dass er Lautstärke Button und der an und aus Knopf wackelt. Ich dachte zuerst das wäre normal weil ich davor noch nie einen iPhone hatte. Ich habe in meinem Freundeskreis fünf iPhones getestet und geschaut ob diese auch wackeln. Eben nicht. Meine Frage ist jetzt, hab ich die Möglichkeit mein iPhone umzutauschen oder wird diese vom Media Markt in die Reparatur geschickt?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit den stumm Schalter ,der an jedem iPhone der Welt dran ist, zu deaktivieren?

Mein Vater hat das iPhone 6s Plus und beschwert sich bei mir das er umsonst 1.069€ bezahlt hat, weil manchmal es "Unabsichtlich" passiert, dass dieser stummKNOPF auf STUMM rübergeht, wenn er es beispielsweise in seine Hose macht und dann hört er keine Anrufe mehr. Kann man den irgendwie deaktivieren in den Einstellungen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Backup aber Display kaputt, Iphone

Hallo, Mein Display ist kaputt, das heißt weder Touch geht noch kann ich was sehen. Um ein Backup zu machen muss mal ja zuerst auf 'Computer vertrauen' klicken, da der Touch nicht mehr geht ist das ja nun nicht mehr möglich. Gibt es irgendeine Möglichkeit trotzdem ein Backup zu machen ?? Danke schon mal im Vorraus! :-)

...zur Frage

auf dem Laptop gelöschte iPhone Bilder wiederherstellen?

Hallo,

Folgendes Problem: Ich wollte vorhin meine Bilder, welche ich auf dem iPhone habe, auf meinem Laptop speichern. Also habe ich die Bilder kopiert, doch anstatt diese zuerst in einen anderen Ordner abzuspeichern, habe ich diese zuerst gelöscht. Nachdem ich die Bilder gelöscht habe, konnte ich jedoch die Bilder nicht einfügen (da es die Bilder ja nicht mehr gab).

Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit diese Bilder wiederherzustellen?

Ich habe es mit Wondershare probiert, doch da tauchen nur die Bilder auf, die ich von meinem iPhone aus gelöscht habe.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Warum ist ein mein iPhone bei Jamf weiß und nicht schwarz?

Bei Jamf Now (eine MDM Lösung zur Verwaltung von Apple Geräten) wird mein iPhone 6s weiß angezeigt, allerdings ist es in Wirklichkeit schwarz und ich kann mir nicht erklären warum...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?