Gibt es eine sichere app für fingerabdrucksensor(wenn das Handy nicht damit ausgestattet ist)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, weil der Touchscren nur einen Punkt erkennt, welchen man berürt, nicht mehr,nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht aber es gibt für Android eine App, die heißt cm locker und da kannst du ganz viele andere entsperr Möglichkeiten auswählen.

Ja es gibt eine app mit der man den Fingerabdruck auf dem Touchscreen einscannen kann.

Nein Spaß beiseite es gibt meines Wissens eine app die den Fingerabdruck über die Kamera erkennen kann. Ob dies zuverlässig funktioniert ist die frage und praktisch ist es auf jeden fall nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MFG Justus

3xxjulixx3 16.04.2016, 21:02

Kannst du mir bitte sagen wie die heißt?

0
Julius887 16.04.2016, 22:38

ice unlock fingerprint scanner heißt die bin mir aber nicht sicher. Ich hab sie über den Google Play Store gefunden falls du ein anderes System als Android hast weiß ich nicht ob du es dort findest. Du kannst mir ja Bescheid sagen ob es geklappt hat MFG Justus

0

Es gibt gar keine APP, durch die du auf einmal nen Fingeabdruckscaner hast wenn keiner im Handy integriert ist.

Was möchtest Du wissen?