Gibt es eine shishabar in Leipzig in die man mit 16/17 reinkommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, als Shishaguru kann ich dir sagen mit 16/17 ist man zu jung, da gilt das gleiche wie in Raucherkneipen usw. Meistens bei kleineren Shishabars die etwas "heruntergekommen" erscheinen - kommt man rein die kontrollieren einen nicht. Zumindest war es bei mir früher so weiß allerdings nicht wie sich das verschärft hat. Falls die Eltern davon wissen und es euch um das Shisha rauchen geht legt lieber alle paar euro zusammen kauft ne eigene und fertig:) 3x auf shishabar verzichten und man hat schon sein starter set ^^. Ich würde mir den Stress ersparen herausgeworfen zu werden usw. Nebenbei kostet ne shisha zw. 5 -15 Euro. meistens sind es 8 Euro das was sie investieren an Tabak und Kohlen für ide Shisha kostet nichtmal 1Euro würde mir es überlegen ist eigentlisch Verschwendung ;D.

Und wers drauf ha merkt wie viel besser die selbstgemachte Shisha schmeckt - Im Vergleich zu der in der Shishabar

Das kann ich mir nicht vorstellen, bei einer Kontrolle gäbe es für den Betreiber mit Sicherheit Ärger.

Was möchtest Du wissen?