Gibt es eine seriöse Möglichkeit möglichst viel Geld zu verdienen?
Ich bin seit 11 Tagen arbeitslos und möchte das sofort oder möglichst bald beenden. Neben den normalen Bewerbungen in meinem Fach, möchte ich auch neue Wege suchen.
9 Antworten

Die Entwicklung der Alterspyramide in Europa bzw. Deutschland ergibt: es gibt immer mehr Alte und zwar die Generationen vor dem Pillenknick Mitte der 60er. Die sind jung, die sind fitt und fahren Benz. Die wollen im Alter nicht mehr 2. Wahl sein und sind bzw. haben genug, das auch durchzusetzen! Meine Empfehlung daher: Dienstleitungen für die Generation Silversurfer gerne kombiniert mit den Fähigkeiten, die man bisher im Berufsleben so erworben hat. (Heute grad im SPON: es gibt die erste Senioren-Uni in Deutschland.)

Was mir seit vielen Jahren auffällt, ist, daß kaum ein Networker in der Lage ist, Network Marketing in wenigen Sätzen zu erklären. Das Forum hier bestätigt wieder meine Meinung. Man spricht oder wertet einander ab mit "MLM Gewäsch" oder "BLABLA" und versucht sich mit Schönfärbereien, die Wahrheit zu verschleiern. Viele haben Angst, das Wort "Verkaufen" in den Mund zu nehmen und labern etwas von "Empfehlung" oder gar "Empfehlungsmarketing", wenn man MLM erklären möchte. Warum nennt man nicht das Kind beim Namen?
Habt Ihr damit Probleme, NETWORK MARKETING oder MLM beim Namen zu nennen und genau zu sagen was es ist? Gewinnt Ihr mit der Wahrheit keine Menschen? Was habt Ihr für desolate Schulungen und Sponsoren? *Kopfschüttel*
Es wurde verlangt in zwei Sätzen zu erklären, was NETWORK MARKETING ist. So und hier ist die Antwort:
"NETWORK MARKETING ist der Aufbau eines UMSATZNETZWERKS, aus dem jedes Netzwerkmitglieds Provisionen, sprich, Geld erhält."
Alles andere ist ein "um den heißen Brei Gerede oder mlmtypisches Blabla.
Wer es noch genauer definiert haben möchte oder gleich praxisnah sehen will, wie so ein Netzwerk entsteht, biete ich hier ein kleines 25minütiges Seminar an:
Herzlichst
Kay Thomma

ich war mal bei Ihnen in dieser Abzock Firma - Kay Thomma sie sind ja selbst der grösste Networker und drohen den Leuten - gegen Sie sollte man mal mit anderen geschützen Auffahren - Sie Betrüger -

Klassische Anlageformen scheiden da wahrscheinlich aus.
Bleibt nur, nicht aufzugeben, kontinuierlich an sich selbst zu arbeiten und keine Angst zu haben, sich die Finger schmutzig zu machen.

Ich bitte um Verzeihung, ich war eingeloged,
aber trotzdem wurde meine Antwort unter "Gast" abgespeichert.
???
Buchquelle für Robert T. Kiyosaki
http://www.teameuropa.de/news/news_6.html
LG Pieringer Josef

Ja, jede Menge Möglichkeiten. Eine habe ich gewählt: Ich betreibe eine Werbeagentur, verdiene genügend Geld und seriös ist es auch.