Gibt es eine seriöse Möglichkeit möglichst viel Geld zu verdienen?

5 Antworten

Was mir seit vielen Jahren auffällt, ist, daß kaum ein Networker in der Lage ist, Network Marketing in wenigen Sätzen zu erklären. Das Forum hier bestätigt wieder meine Meinung. Man spricht oder wertet einander ab mit "MLM Gewäsch" oder "BLABLA" und versucht sich mit Schönfärbereien, die Wahrheit zu verschleiern. Viele haben Angst, das Wort "Verkaufen" in den Mund zu nehmen und labern etwas von "Empfehlung" oder gar "Empfehlungsmarketing", wenn man MLM erklären möchte. Warum nennt man nicht das Kind beim Namen?

Habt Ihr damit Probleme, NETWORK MARKETING oder MLM beim Namen zu nennen und genau zu sagen was es ist? Gewinnt Ihr mit der Wahrheit keine Menschen? Was habt Ihr für desolate Schulungen und Sponsoren? *Kopfschüttel*

Es wurde verlangt in zwei Sätzen zu erklären, was NETWORK MARKETING ist. So und hier ist die Antwort:

"NETWORK MARKETING ist der Aufbau eines UMSATZNETZWERKS, aus dem jedes Netzwerkmitglieds Provisionen, sprich, Geld erhält."

Alles andere ist ein "um den heißen Brei Gerede oder mlmtypisches Blabla.

Wer es noch genauer definiert haben möchte oder gleich praxisnah sehen will, wie so ein Netzwerk entsteht, biete ich hier ein kleines 25minütiges Seminar an:

www.yoowel.de

Herzlichst

Kay Thomma

ich war mal bei Ihnen in dieser Abzock Firma - Kay Thomma sie sind ja selbst der grösste Networker und drohen den Leuten - gegen Sie sollte man mal mit anderen geschützen Auffahren - Sie Betrüger -

0

Aufgepasst vor solchen Betrügern ... Reinste Abzocke wird da betrieben ...

Spam emails werden versendet noch und nöcher.... Nicht einmal einen Austragungslink hat die sogenannte Wunder Abzock Firma.

Verantwortlich für den Inhalt der "yoowel-karriere-aktivteam" Seiten:

Kay Thomma

Sonthofener Str. 58

87544 Blaichach

Tel.: 08321/4332

Mobil: 0172/8226347

E-Mail: KayThomma@aol.com

Steuer-Nr.: 123/729/00243

>

PURA VIDA.jpg

Warum wir in der Branche um Jahre voraus sind - und wie Sie mit der Zeit gehen, um viele Menschen für Network Marketing zu begeistern.

Network Marketing - DIE NEUE GENERATION

1.) Einfache Produkte zum günstigen Preis "All in One Produkt" (Pura Vida). 2.) Pro Aktiver Vergütungsplan (kein MLM Pyramidensystem, kein Binäres System, kein Matrixplan, kein Spillover) Hohe Prozente gleich beim Einstieg. Sie machen nicht die "Oberen" reich. 3.) Empfohlen von Verbraucherschutz.de 4.) Kunden- und Partnergewinnung ohne mühsame einzelne Direktansprachen. 5.) Interessentengewinnung über Werbepool. Alleine losziehen und in Direktansprache mühsam Menschen ansprechen ist OUT ! 6.) Network Marketing Made in Germany, ausgerichtet für die Mentalität der Mitteleuropäer - kein typisches USA-Tschakka- Network. 7.) Offizielles und anerkanntes Ausbildungsunternehmen im Network Marketing 8.) Qualitätsmanagement nach ISO

Was wir anders machen und warum wir einen Zulauf haben, wovon andere nur träumen, - das erfahren Sie sofort unter:

www.yoowel.de

Sie erhalten als Gastgeschenk einen eigenen Werbepool mit Interessenten kostenfrei nachdem Sie sich in das Kontaktformular eingetragen haben. Auch das ist NEU und im Network Marketing einzigartig.

Es freut sich auf Ihren Besuch auf meiner Seite

Ihre

Carolin König König-Group Akademieleitung für Network Marketing Deutschland

Schaue mal bei http://www.new-network.net vorbei und fordere kostenlos weitere Infos an,wenn es Dir gefällt. Vielleicht ist es ja nach Deinem Geschmack.

Mir gruselt. Die Webseite ist überfüllt mit dem üblichen Multi-Level-Marketing-Gewäsch. Vielleicht kann das mal einer durcharbeiten und mir dann in 2 Sätzen erklären, worum es dort geht!

0
@dock69

Hallo Kai, ich kann Dich gut verstehen,
denn viele Firmen glauben, man kann jeden Müll über Network Marketing vertreiben,
und bringen Network Marketing dadurch in eine schiefe Optik. (Multi-Level-Marketing-Gewäsch)
Network Marketing ist eine sehr gute Vertriebsform, welche auf Empfehlung aufbaut.
Ein Mensch empfiehlt einem anderen Menschen Produkte, mit denen er selber gute Erfahrungen hat.
Das verlangt natürlich, dass man einzigartige Produkte mit bester Qualität hat.
Für den, der dieses Empfehlungsgeschäft startet, bedeutet das,
dass er mit geringem Startkapital und viel Unterstützung ein eigenes Unternehmen aufbauen kann
(ähnlich Franchise – z.B. Mc Donald)
und diese Möglichkeit des Unternehmensaufbaues auch noch weitergeben kann,
und diese Menschen dabei natürlich unterstützt.
Dieses Empfehlungsgeschäft und der Unternehmensaufbau ist mit harter Arbeit verbunden,
und ist also keine „ohne Arbeit schnell reich werde Programm“, wie es leider oft beworben wird.
(wodurch leider viele Unternehmensleichen zurückbleiben - schade)
Durch kontinuierliche Arbeit und kontinuierlichen Teamaufbau kann man sich ein Unternehmen aufbauen,
das langfristig mit weniger Arbeit (= mehr Freizeit) mehr Geld abwirft, so wie jedes konventionelle Unternehmen auch.
Ein Vorteil ist noch erwähnenswert: Ihre Teammitglieder sind selbständig und am Gewinn beteiligt,
also brauchen Sie keine Arbeit herbeischaffen, keine Löhne bezahlen, und jeder ist bestrebt das Beste daraus zu machen,
es geht also im Vergleich zu einem konventionellen Unternehmen relativ einfach.
Also ich selber sehe mir nur mehr Firmenseiten an, bei denen man erkennen kann um welche Produkte es geht,
(Firma schämt sich nicht für Ihre Produkte)
ohne dass man sich irgend wo registrieren muss, oder seine eMail Adresse angeben muss.
Ich bitte um Verzeihung aber kürzer (in 2 Sätzen) ging es leider nicht.
LG Josef

0

Was möchtest Du wissen?