gibt es eine seriöse kostenlos Seite für fetisch (fussfetisch) Chat

7 Antworten

Es gibt diverse Fetisch Portale. Auf Fetischkontakte69 findest Du eigentlich immer jemanden. 

Dann gibt es noch ein paar andere Portale, die ich auch schon ausprobiert habe aber eigentoich nicht empfehlen möchte, weil ich hier nicht wirklich zum Zug gekommen bin. Heisst aber nicht dass sie nicht gut sind. 

PS: Auch ich habe einen Fussfetisch:) 

Ich liebe Fußmassagen ;) Gerne eine Nachricht schreiben!

Würde mich freuen von Dir zu hören. Bin neu hier und weiss noch nicht wie das mit dem direkt anschreiben klappt. Aber bei deinem Profilbild kriegt man mehr als nur lust auf deine hübschen Füsse massieren. Mal ein Kuss auf deine hübschen Sohlen geben.

2

Hallo, ich kann dich leider nicht anschreiben, könntest du mich bitte anschreiben, ich würde dir gern eine frage zum thema fussfetisch aus der sicht der frauen stellen?? Lg

1

FetischGirl melde dich mal bitte :) ich kann es irgendwie nicht :/

1

hi bin neu hier und würde dir mega gern die füße küssen bei dem bild: am liebsten auch gleich nachdem du sport gmach hast oder so__*

1

ich wüde dir gerne eine Fußmassagen geben :)

1

du hast wirklich wunder schöne füße :) würde mich freuen wen dich meldest bei mir

1

Hallo FetischGirl, gilt dein Angebot noch? Würde dich gerne mal massieren!

Lg Nico

2
@Audiknubbler

Jetzt muss ich mal tief, tief durchatmen!! Ich habe schon einige Fragen gestellt, die sich auf meinen Fußfetisch beziehen.....und mir schreiben die Meisten, dass das nicht wirklich normal ist, dass Mädchen sowas nicht gerne hätten. Und hier stellt einer eine Frage, und es meldet sich ein Mädchen mit solch unglaublichen Füßen, die auch noch sagt sie würde das mögen.....ich weiß nicht so recht, wieso ist sowas bei mir nicht.....wo ich doch solche Sehnsucht habe :-(

Jammerschade

0

würde mich freuen über eine Nachricht von dir da ich deine Bilder sehr mag 

1

Hi ich würde dir gerne mal die füsse masieren melde dich mal bei mir dann können wir alles besprechen ich kann dir dann auch gerne meine nummer geben etc.

1

Chices Bild :) // deine Füße sehen zum anbeißen aus :)

0

Hey meld dich doch mal bei mir ;) ich hätte da als Frau mal ein paar Fragen an dich

0

Schreib mir;)

0

Hallo an eine gleichgesinnte und auch sehr nette Dame! Ich würde mich ebenfalls sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße, der Fussverwoehner :-)

0

Hey bin neu hier und würd dir gern eine Nachricht schreiben aber ich weis leider nicht wie ich dir eine schicken kann ..

0

Hey :)

Würde gerne deine Füße massieren, hast wirklich schöne Füße :) Melde dich dann bei mir, habe so gut wie immer zeit.

0

Wohnt jemand von euch in der nähe von düren ? :*

1
@Annnikaaa

Hi Annikaaa. Ja, ich wohne in Euskirchen. Schick mir doch mal eine Freundschaftsanfrage. Dann können wir uns PN schicken...

0
@Annnikaaa

Hyy Annnikaaa ja ich wohne in Aachen bin mobile und steh total auf füsse 

0

Hallo zusammen, bin neu hier und suche eine frau mit schönen füßen wie oben auf dem bild. Bitte aus raum nrw.

0

richtig süße füße🙈😍😍

0

Ich kann dir keinen Chat nennen, da ich mich mit speziellen Seiten leider auch nicht gut auskenne. Du kannst mir aber gern eine private Mail schreiben: [Adresse vom Support entfernt] Würde mich freuen :)

Hallo ladyluna. Melde dich doch mal wegen der speziellen Seiten. ;-)

0

Hey Lady :) // meld dich doch mal bei mir :) // dein Kommentar hat mich neugierig gemacht :)

0

Schreib mir einfach; )

0

Was möchtest Du wissen?