Gibt es eine Serie/Sendung die ihr immer schaut aber es nie zugeben würdet?

9 Antworten

Es kommt sehr auf das Umfeld an, aber bei mir vermutlich Serien, meist für Kinder, auf Kanälen wie Super RTL, Nickelodeon oder Disney Channel, das würde ich nicht rumposaunen. Man muss aber dazu sagen, dass viele Serien sehr viele versteckte Hinweise und Rhetorik benutzen, sodass auch Erwachsene häufig schmunzeln müssen.

Naja bei Arbeitskollegen wäre das bei mir nochmal was anderes als bei Freunden.

Bei meinem Chef würde ich mir sogar gut überlegen ob ich sage dass ich Got schaue und das obwohl es ja nun wirklich fast jeder schaut.

Ich werde ab und an schief angeguck wenn ich erzähle, dass ich "Dahoam is dahoam" gucke.

Das Dschungelcamp finde ich auch cool (bis auf das gefresse) aber das verkneifen ich mir zu erzählen.

Warum wollen Mädchen nie zugeben dass sie sich auch mal selbstbefriedigt haben?

Warum ?

...zur Frage

Was schenke ich einem 21jährigen zum Geburstag?

Hallo, ein Bekannter hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen. Ich muss zugeben, ich War noch nie auf dem Geburtstag eines Jungen. Was kann ich ihm schenken? Ich habe an eine CD gedacht, allerdings hat er Spotify Premium, also eher nicht .

...zur Frage

Richter Alexander Hold Sendung gesucht

Wo finde ich die Sendung vom 8.10.13 um 16:00 von Richter Alexander Hold? Beim K11 "Tod im Gerichtssaal" wird auf diese Sendung verwiesen, wenn man den Schluss sehen will. Wisst ihr, wo ich sie finde?

...zur Frage

Zeichentrickserie gesucht! - Mädchen in der Stadt mit Katze-

Es gab mal eine Zeichentrickserie ich glaub auf SuperRTL und das war ein Mädchen die abends immer mit ihrer Katze auf einem Dach sas und in die Stadt schaut. Ich glaube sie hatte einen pumelligen Bruder mit blonden haaren. Ich hab schon lange gesucht aber finde nichts dazu :/ Die sendung hatte echt einen komischen malstil. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen kann :)

...zur Frage

Wie geht man mit jemandem um, der eine Profilneurose hat?

Und der nie im Leben das zugeben würde?

...zur Frage

Woher kommt dieses Zitat "Why not, könnte ja amazing werden?"

Ja also woher kommt dieser Satz ? Hab ihn schon oft gehört (zB in der Serie : verliebt tag und nacht) aber irgendwie verpasst woher das ist? :D Das ist wohl ne Folge TV Total oder Schwiegertochter gesucht an mir vorbei gegangen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?