Gibt es eine Serie/Sendung die ihr immer schaut aber es nie zugeben würdet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt sehr auf das Umfeld an, aber bei mir vermutlich Serien, meist für Kinder, auf Kanälen wie Super RTL, Nickelodeon oder Disney Channel, das würde ich nicht rumposaunen. Man muss aber dazu sagen, dass viele Serien sehr viele versteckte Hinweise und Rhetorik benutzen, sodass auch Erwachsene häufig schmunzeln müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei Arbeitskollegen wäre das bei mir nochmal was anderes als bei Freunden.

Bei meinem Chef würde ich mir sogar gut überlegen ob ich sage dass ich Got schaue und das obwohl es ja nun wirklich fast jeder schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und gucke TOGGO und finde es nicht schlimm das mit 15 noch zu gucken.

Leider Check das mein Umkreis nicht und deshalb behalte ich es für mich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ich schau eigentlich nur Simpsons :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde ab und an schief angeguck wenn ich erzähle, dass ich "Dahoam is dahoam" gucke.

Das Dschungelcamp finde ich auch cool (bis auf das gefresse) aber das verkneifen ich mir zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DSDS gebe ich nicht vor allen meinen Kollegen zu, manche verachten das regelrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke ehrlich gesagt gerade "Schwiegertochter gesucht". :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?