gibt es eine serie zu pokemon schwarz und weiß oder wird es eine geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ähh... was meinst damit? Eine Serie jetzt, speziell über Schwarz und Weiß mit der selben Story wie das Spiel oder eine Staffel denn es gibt ja schon eine Serie über Pokemon mit der Hauptperson Ash. Es läuft davon zur Zeit die 14. Staffel davon und die findet auch in der Einall Region statt, weicht aber vom Spiel ab und läuft Sonntags um 8:20 Uhr bei RTL2/MyPokito. Die ersten 10 Folgen kann man sich neuerdings hier auf Toggo.de: http://www.toggo.de/toggo.php?url=fernsehen/pokemon-2011/index.php
oder auch auf mypokito.de die aktuelle Folge!

mfg Dino1212

Tierchen98 21.08.2011, 16:45

ich meinte die zum spiel ich kenne die, die im moment läuft. nur da kommt nicht Trainer "N" vor oder Team Plasma oder ähnliches

0

Es gibt einen Manga, in dem Warren (der Protagonist aus Weiß und Schwarz) die Hauptfigur ist und Abenteuer erlebt...die Geschichte ist dort zwar anders, aber N kommt dort auch vor.

Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass dazu auch ein Anime erscheint...

ja es gibt eine.nämlich pokemon die 14 staffel.Die spielt in einall mit all den pokemon aus schwarz und weiß und den charaktern und so weiter.In der 14 staffel reist ash mit lilia(mädchen das man im spiel in stratos city kennengelernt hat),pikachu und dem dritten arenaleiter der ersten arena benny durch einall.die 14 staffel kommt sonntags um 8 uhr(also nach yu-gi-oh 5ds)und geht bis halb neun glaube ich.Hoffe ich konnte dir helfen :D

Es gibt schon eine serie dir um 6.30uhr auf RTL 2 kommt

Grüße Silenthope

Was möchtest Du wissen?