Gibt es eine Sendung im Fernsehen, die Portraits von Personen zeigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Micha!

Früher gab's mal so etwas -----> das Format nannte sich  "Höchstpersönlich" und sah in loser Folge im ARD-Hauptprogramm ausgestrahlte Personenportraits vor. Hier ist als Beispiel die Folge des von mir geschätzten James Last!

Auch "Lebenslinien" im Bayrischen Rundfunk geht in diese Richtung; das könnte sogar noch gesendet werden & portraitiert Personen nach dem Motto "Land und Leute".

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micha101989
08.03.2017, 17:03

Hallo rotesand,

vielen Dank für deine Antwort. Das geht definitiv in die Richtung, ist aber leider viel zu lang. Die Filme sollten nur 3 bis 4 Minuten dauern. Trotzdem dankeschön!

1

im mdr "Riverboot" glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micha101989
08.03.2017, 17:00

Hallo Biberchen. Ich habe mir das mal angeschaut und mich durchgeklickt, aber es sieht eher nach einem Talk aus. Trotzdem vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?