Gibt es eine selbstansaugende Wasserpumpe mit ca. 2 bar Druck welche mit Luftblasen klar kommt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maarkuswe,

die meisten selbst ansaugenden Pumpen kommen mit kleinen Luftblasen klar, solange sie nicht so groß sind, dass die Wassersäule abreißt, die werden einfach durch das Pumpenrad gespült und sind am Ausgang eben als Aussetzer zu merken! Auch die 2 BAR sollten kein Problem sein, denn die meisten bringen >4 BAR