gibt es eine Seite,wo ich alle Trikotnummern der NFL Spieler finde- Spezieller:Ich suche alle Spieler der NFL, die die Trikotnummer #13 tragen. Gibt es so eine?

1 Antwort

Habe hier eine Seite , dort kannst du zwischen den Teams auswählen und dann zwischen den Jerseys den Spieler auswählen :).

Hier ein paar Spieler mit der Nummer 13
Carolina Panthers : Kelvin Benjamin 49ers : Dylan Thompson
Eagles : Josh Huff
Titans : Kendall Wright
Chiefs : Thomas De Anthony
Lions : Tj Jones

Nicht wundern falls du es nicht weißt jede Position hat bestimmte Nummern zu geordnet , deshalb wirst du nur QBs , WR , DBs Kicker und punter mit dieser Nummer finden :).

0

Von einer konkreten Seite weiß ich nichts

0

Spieler bei Madden 16 erstellen und Karriere beginnen, wie?

Ich hab seit neustem Madden NFL 16 und würde da gerne einen Spieler erstellen und mit ihm eine Karriere beginnen … bisher habe ich nur das gefunden, wo man ein Team auswählt und damit die Season beginnt. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie Trade ich bei Madden NFL 16 (PS4) richtig und leicht?

Hallo ich wollte mal fragen wie ich bei dem spiel Madden NFL 16 für PS4 leicht bei trades gute spieler bekomme damit ich ein gutes team bekomme. oder gibt es da andere tricks?

...zur Frage

Tragen NFL-Spieler Eierschutz?

Frage steht oben

wenn man hinguckt sieht es nicht so aus

...zur Frage

Wenn ein Fußballer ausgewechselt wird, woher weiß er dass er gemeint ist?

Und jetzt kommt mir nicht mit der Tafel, es gibt teilweise bei beiden Mannschaften die gleichen Nummern. Woher weiß der Spieler mit der 13 von Team A das er gemeint ist und nicht der Spieler 13 aus Team B?

...zur Frage

Football: Frage zum Regelwerk

Hallo Leute,

ich habe mal eine spezielle Frage zu den Regeln der NFL. Wenn nun ein Spieler einen Lateral spielen will, der Mitspieler den Football aber nur abfälscht und nicht fängt, sodass der Football dann nach vorne fliegt und ein anderer Mitspieler den Ball fängt, was ist das dann? Ist ein ein legaler Lateral, weil der Pass ursprünglich nach hinten ging? Oder ein Fumble und eine spätere Fumble Recovery von dem Team, weil der zweite Spieler den Ball ja nicht gefangen hat, aber der Ball von dem anderen Spieler davor schon gesichert wurde? Oder ist es ein illegaler Vorwärtspass, weil er letztendlich nach vorne ging? Oder was ganz anderes?

...zur Frage

NFL Jersey? x

Hey, ich wollte mir ein NFL Trikot von meinem Lieblingsteam kaufen. Aber ich hab gesehen das es im offiziellen NFL Store europe nur Replica Trikots gibt. Aber soviel ich weiß gibt es doch diese drei Arten von Trikots:

Replica -> das Schlechteste (Fäschung)

Swingman -> gute Qualität (Normal)

Authentic -> 100% Original (das selbe wie die Spieler tragen)

Wie kann es dann sein das es im NFL Store europe nur Replica gibt, und die dann auch noch 105€ kosten? Oder hab ich da was falsch verstanden? ^^

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?