Gibt es eine Seite/App/Fanpage von Dagi Bee wo alles angezeigt wird von ihr (Also von allen ihren Social Media Accounts)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht auf welcher seite man alle finden kann, aber hier hast du einige namen mal :
Snapchat : Dagibeee
Instagram : Dagibee
Twitter : Dagibee

Mehr weiß ich nicht weil ich kein Fan von ihr bin (War es mal aber)

Hey🤍

Ja, es gibt so eine Seite, wo man das alles sehen kann. Sie heisst Nindo und wurde auch von einem Youtuber (Rezo) entwickelt. Dort kannst du fast alle Youtuber/Influencer stalken😂 Es gibt auch so Charts wie wer hat am schnellsten die meisten Likes auf Insta✨. Sind aber nur die deutschen Influencer und keine minderjährige wue Mavie Noelle oder Mileys Welt vertreten.

Woher ich das weiß:Recherche