Gibt es eine Seite woman privat und auch öffentlich oder nur privat über bondage hogtie oder allgemein Fesselung sprechen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt BDSM-Communities, in denen man sich über solche Themen austauschen kann. Für Jugendliche bis 27 Jahre existiert die SMJG:

https://www.smjg.org/

Für Volljährige gibt es natürlich mehrere Angebote. Aus Gründen des Jugendschutzes verweise ich jedoch auf die Suchmaschine deines Vertrauens.

MaikMatthew 28.02.2017, 14:20

Ich bedanke mich. ja ich bin 22 da komm ich an die 27 leider noch nicht ran.

0
Enzylexikon 28.02.2017, 14:24
@MaikMatthew

Die SMJG ist für Personen bis 27 Jahre, nicht ab 27 Jahre. Somit wärst du sowohl innerhalb der Zielgruppe des SMJG, könntest aber auch die sonstigen Angebote für Volljährige nutzen.

0
MaikMatthew 28.02.2017, 14:31

Danke ich hatte es zu schnell gelesen gehabt.

0

Du bist 22 wie ich bereits gelesen hab und die SMJG wurde dir bereits empfohlen, das ist gut ;) Weiterhin kannst du dort im Chat auch fragen, dort bin ich auch immer und es ist bequemer zu schreiben. Wenn du ein Forum z.B. möchtest, kann ich dir das http://selfbondageforum.de/ nur ans Herz legen. Eine extrem familiäre Gruppe, die ich nicht mehr missen wollen würde (und in der es nicht nur um SB geht).

Wenn noch Fragen sind, einfach fragen :)

MaikMatthew 28.02.2017, 16:30

hey. klar danke dafür ich habe tausenden von fragen und vielerlei Geschichten zu erzählen da ich es sehr gern habe.ich bin zwar nicht einer von der peitschen und Gerte Sorte weil ich das eher abneigend betrachte und nicht mag als bzw ich reagiere da abneigend drüber mich gefällt lediglich der Spaß an den fessel spielen rollen spiele fessel Sex hogtie und hält bondage nur ohne dieses Sklaven und Gerte Ding :) grüße :)

0
xXLiraXx 02.03.2017, 00:01
@MaikMatthew

Du magst am BDSM nur Bondage, daran ist doch nichts schlimmes ;) Wie gesagt, ich empfehle dir oben genanntes. Solange du auch die anderen akzeptierst, ist es vollkommen egal auf welchen Bereich du nun genau stehst ;)

0

Am besten suchst du mal bei Google oder so nach solchen Seiten.

MaikMatthew 28.02.2017, 14:17

Habe ich ja bereits getan. sonst würde ich ja nicht hier fragen.

0

Was möchtest Du wissen?