Gibt es eine Seite wo Masashi Kishimoto aktuelles zu Naruto berichtet z.b was er so plant?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kishimoto hat fürs Erste mit Naruto abgeschlossen. Gerade arbeitet er an einem neuen Manga, welcher in Richtung Science-Fiction gehen soll. 

http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-08-23/naruto-masashi-kishimoto-considers-writing-sci-fi-series-next/.92035

Auch vom Verlag, wo Naruto erschienen ist, wurde bisher nichts Neues angekündigt. Man kann aber schon davon ausgehen, dass Naruto in irgendeiner Form noch weitere Inhalte bekommen wird. Sei es z.B. ein neuer Film oder ein Spinoff-Manga. Schließlich ist Naruto einer der erfolgreichsten Manga, da kann man noch genug Kohle damit scheffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiroSenpai
08.11.2015, 15:04

Schade aber trz danke ^^

 

0

Naruto ist so ziemlich abgeschlossen. Ansonsten kannst du dir genug News von den Naruto-Wikis oder Anime-Newsseiten holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?