Gibt es eine Seite wo man Songs kurz anhören kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) also du kannst auch einfach auf Amazon gehen, dort die Kategorie: Mp3-Shop gehen, da kannst du dir alle Lieder kostenlos und ohne Werbung für 30 Sekunden anhören :) Lg

Von den Vorschlägen war dieser bisher der Beste, da ich mich bei Amazon nicht extra irgendwo registrieren muss und man auch ganz gut "stöbern" kann, ohne spezielle Künstler oder Titel zu wissen. Danke!

0

Kurz reinhören kannst Du zB auf den Seiten Amazon oder Weltbild, in voller Länge kannst Du Musik nach Genre oder Interpret bei last.fm oder radio.de hören.

Spotify

Songs zum Muttertag!

Ich würde gerne eine Playlist zusammenstellen mit allen Möglichen Liedern in dem es um MAMA geht ! Nennt mir einfach soviele Lieder die euch einfallen mit Interpreten und Titel umso mehr um so besser !

Ich gebe mal 3 vor:

Hey Mama - The Black Eyed Peas

Mama - US5

Mama do - Pixie Lott

...Welche fallen euch noch ein (Am besten im Titel schon Mama)?

...zur Frage

Wie transkribiert/überträgt man Noten?

Hi ich versuchs kurz zu machen :D

Spiele Musik auf dem Klavier und Häufig eigene Lieder oder Arrangements die ich gerne auf nem Blatt Papier mit Noten aufschreiben würde.. Nun weiß ich eben nicht wie das geht ! Kennt jemand vielleicht eine Seite wo steht welches Zeichen (pause auflösezeichen usw) für was steht oder eben die Notenlänge, wann man einen Violin, wann man einen Bassschlüssel verwendet (manchmal ist auch die linke hand ein violinschlüssel) Hab da keine Ahnung und bitte um Hilfe :)

mfg

...zur Frage

Wie genau brennt man lieder auf eine cd?

ich will lieder vom pc auf eine cd machen sodass ich sie in jedem radio/cd-player anhören kann... aber wie genau brennt man?

...zur Frage

Handy am Radio/CD-Player anschließen?

Hey Leute, ich hab ein Smartphone mit vielen Liedern drauf.. Kann ich diese Lieder auch an meinem CD-PLAYER anhören? Gibt es nicht so einen Kabel, mit dem man das Handy am CD-PLAYER anschließen kann? Gibt es sowas zum kaufen? :/ Danke! (:

...zur Frage

Hören Musiker eigentlich ihre eigenen Lieder?

Meine Bf und ich hatten gestern eine Diskussion (eigentlich immernoch) ob Sänger und Sängerinnen wie Selena Gomez usw auch Privat ihre eigene Lieder hören oder sie die Songs nur aufnehmen kurz mal reinhören und fertig. Was vom beiden stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?