Gibt es eine Seite wo man sich über Beziehungen und Beziehungsprobleme unterhalten kann?

5 Antworten

Beziehungsdoktor ist ganz gut. Auch bei Bravo und Mädchen gibts solche Rubriken, nur halt für Jüngere.

Ja damal als man noch die Bravo mot Dr Sommer hatte war die Welt noch in Ordnung 😂

@schoko123450

genau -und da hier viele Küken fragen, hab ich die Option gleich mit angegeben. Bin im Hellsehen eher schlecht😂😂

Vielleicht eine Marktlücke oder du nimmst mit den Leuten hier vorlieb😉

du kannst hier eine Frage stellen und wenn dir jemandes Antwort sehr hilft, kannst du ihn als Freund adden und direkt anschreiben

Super vielen Dank. Das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm😊

Hier geht es

Ja kommt drauf an. Ich würde mich schon gerne mit leuten unterhalten die ähnliche probleme und sorgen haben😊

@schoko123450

Dann sollst du dein Problem gut beschreiben, wenn du Fragen stellst. Aufwendig aber normal kriegt man gute Antwort.