Gibt es eine Seite wo man seine Tattoos Posten kann und man Cover Ideen bekommt?

3 Antworten

Es ist doch immer besser, wenn man sich direkt mit einem Tätowierer unterhält. Nicht nur das Aussehen ist maßgebend sondern auch die "Qualität" im Hinblick auf Vernarbungen, wie tief ist das Tattoo gestochen, einfach die gesamte Beschaffenheit des Tattoos.

Suche dir bitte einen Profi mit guten Referenzen. Der kann dir vermutlich schon auf den ersten Blick sagen, was möglich ist und was nicht. Und dass Tätowierer ja auch recht kreativ sind, ist ebenfalls kein Geheimnis :)


Es gibt natürlich einige Tattoo-Foren in denen du es versuchen kannst, aber am besten kann dich wohl ein professioneller Tätowierer in einem guten Studio beraten. So kann er auch sehen wie dunkel, tief und vernarbt die Linien etc. wirklich sind.

Auf Pinterest und Instagramm gibts viele Tattoos aber du solltest dich lieber vom Profi beraten lassen

Song-cover (Bilder) nachmachen :)! → Ideen

hii :) also ich hatte da so ne Idee :) ich wuerde gerne ne Facebook-page machen und da so bilder posten, wo ich cover von CDs oder so nachfotografiere :) habt ihr Ideen welche cover sich eignen wuerden und machbar waeren ? :) also bis jetzt habe ich 'LOUD' von Rihanna und 'Applause' von Lady Gaga als "startidee":) alle Ideen sind herzlichst willkommen ;) ich wuerde dann auch denjenigen von dem die Idee kommt unter dem jeweiligen bild erwaehnen :)

danke schonmal im vorraus :) nessie972

...zur Frage

Youtube Cover - bekannt werden? :)

Hi! Ich möchte demnächst ein Cover auf Youtube stellen. Bitte fragt jetzt nicht, warum ich bekannt werden will... es ist einfach so, ok? :) Habt ihr vielleicht Ideen oder wisst ihr wie z.B. Megan Nicole so bekannt geworden ist? LG und danke!

...zur Frage

Tätowierer in Stuttgart und Umgebung für realistisches Tattoo

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Tattoo-Studio in Stuttgart und Umgebung bzw. Baden-Württemberg generell. Es soll ein realistisches Tattoo werden (Rosenblüten) und suche deswegen einen Tätowierer, der sich auf fotorealistische Tattoos spezialisiert hat.

Danke im Vorraus. MfG

...zur Frage

Cover Up Tattoo, welches Motiv würdet ihr nehmen?

Hallo Zusammen!

Soooooo ... es ist endlich so weit, ich bekomme bald mein Cover Up :)

Ich habe am Schulterblatt ein Tattoo, welches der damalige Tätowierer (war ich auch nie wieder) total verstochen hat. Es ist zu tief und zu klein gestochen und total vernarbt, jetzt macht mir mein jetziger Tätowierer endlich ein Cover Up und das soll natürlich richtig toll werden :)

Ich habe jetzt zwei Motive die mir absolut gut gefallen und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich bin mir 1000 % sicher, dass mir beide Motive noch bis ins hohe Alter gefallen werden, aber ich bin momentan sehr unentschlossen.

Es wäre sehr nett, wenn ihr hier eure Meinung abgeben würdet. Mich würde es interessieren, was ihr so darüber denkt :) Achja, dass Tattoo kommt nicht an die Stellen die es auf dem Bild sind, sondern auf mein rechtes Schulterblatt :)

Danke schon mal und LG

...zur Frage

Wie findet ihr das Cover von meiner Fanfiction?

Hi ^^

Ich bin leidenschaftliche Fanfiction Autorin und habe viele Ideen für neue Fanfictions.

Ich mache von daher die Cover für die FF's selber und wollte fragen, wie ihr dieses Cover findet und ob ich es so lassen kann. Ich bin gerade noch dabei, diese FF zu schreiben und habe sie auch noch nirgendwo gepostet, habe es aber später irgendwann vor c:

Ihr könnt auch gerne verbesserungs-Vorschläge machen ^^

Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Suche Tattoostudio / Tätowierer für ein Cover Up

Hallo erst mal ;-)

ich habe mir vor Jaaaaahren mal ein Tattoo stechen lassen, dass der Tätowierer leider total verstochen hat. Es steht ab von der Haut, ist vernarbt und man kann kaum erkennen was es darstellen soll. Das Tattoo ist auf dem rechten Schulterblatt.

Soooo, nun habe ich mich endlich dazu entschlossen ein Cover Up machen zu lassen. Das Problem ist: Das kann auch nicht jeder Tätowierer und es ist halt ziemlich heikel, es so hinzubekommen das man wirklich (fast) gar nichts mehr sieht.

Nun meine Frage: Kann mir jemand Tipps für einen sehr guten Tätowierer bzw. ein sehr gutes Tattoostudio geben, dass sich hauptsächlich auf Cover Ups spezialisiert hat. Oder das / der / die zumindest schon öfter Cover Ups gemacht hat / haben und denen das nicht neu ist.

Achja, sollte in der Nähe von folgenden Städten sein: München, Ingolstadt, Schrobenhausen, Neuburg oder Umgebung

Danke schon mal und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?