Gibt es eine seite wo man schnittmuster ausdrucken kann oder wo man wenigstens alles mögliche gezeigt wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lyzzi,

burda ist natürlich eine Instanz was Schnitte etc angeht, aber wenn du das Geld nicht ausgeben willst, findest du im Internet auch viele kostenlise Anleitungen oder Schnitte.

Leider kenne ich das Spiel und somit das genaue Modell nicht, aber ich hab hier trotzdem etwas gefunden, was evtl helfen könnte:

http://daretodoityourself.blogspot.de/2013/02/diy-project-full-pleated-skirt.html

https://atashi.wordpress.com/2013/02/01/sword-art-online-silica-cosplay-progress/

https://campclem.com/2012/04/24/free-tutorial-fast-simple-adorable-peek-a-boo-pleat-skirt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?