Gibt es eine Seite wo man Rust im Team zockt und sich zusammen anmeldet?

1 Antwort

Versuch es mal mit Tunngle das ist das bekannteste Programm um dem Computer ein LAN vorzutäuschen dh du wirst mit zig leuten bis zu 255 auf einmal verbunden so als hättet ihr alle eure gelben Kabel verlinkt. Da könnte eventuell noch eine Community von Rust Spielern sein die du übersehen hast. lg

Kann es sien das die Clans in Rust übermächtig sind?

Ich meine als einzelner Spieler auf einem PVP Server wo es natürlich auch andere Spieler gibt und Clans, hat man da überhaupt irgend eine Chance gegen diese ganzen übermächtigen Clans alleine? Oder ist PVP alleine in Rust praktisch unmöglich? Einfach weil es alleine natürlich ewig dauert eine einigermassen starke Basis aufzubauen. Daher ist es alleine wohl fast unmöglich weit zu kommen oder? Ich meine gerade auf Servern mit vielen Clans, habt ihr Tipps gegen diese Teilweise sehr übermächtigen Clans die gerne andere Raiden? Oder ist es alleine sehr schwer bist fast unmöglich es in Rust zu etwas zu bringen? Das heisst auch eine einigermassen starke Basis aufbauen? Sollte man Rust eher nicht alleine auf einem PVP Sever spielen da es praktisch unmöglich ist gegen die übermächtigen Clans etwas auszurichten? Ich meine diese Clans sind ja das Hauptproblem als Solo Spieler, habt ihr da Tipps dafür? Oder sollte man Rust am besten mit mehreren Spielern spielen?

...zur Frage

Spiel unter 13 euro wo man server machen kann?

Suche ein Spiel das kostenlos ist oder unter 13 euro kostet wo man einen ingame server erstelle kann.

Minecraft nicht ich habe Minecraft und Minecraft kostet außerdem 25 euro...

...zur Frage

Kann man in GTA server erstellen wo man alleine ist?

Also das mit erstellen und alleine meinte ich so ob es eine möglichkeit gibt das man einen ÖFFENTLICHEN SERVER joinen kann wo keine spieler drauf sind oder 1-5 leute oder so also so wenig wie möglich an spielern da man in den neuen update ja kisten transportieren muss die dann auch die anderen spieler klauen können also gibt es eine mögkich keit wenn ja dann wie und ich habe die PC VERSION von GTA

...zur Frage

Soll ich mir Squad auf Steam kaufen?

Actionspiel Squad , wenn ihr das Game zockt, was haltet ihr davon?

Guter Shooter, Kriegsspiel, Grafik und Sound sowie Gameplay in Ordnung? Das Game ist noch nicht fertig, hat aber einen stolzen Preis auf Steam.. . also etwas ältere PC´s werden nicht so ihre Freude mit diesem Game haben.. dennoch sieht es sehr nice aus.

Amerikaner gegen Taliban, große Maps, Server mit 100 Spielern.. aber der Preis von 36,- € schreckt mich doch schon sehr ab, was denkt ihr lohnt es sich dieses Spiel in der Anfangsphase zu kaufen?

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=stp94lK-Nx4

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit dem online Spiel RUST?

Hallo zusammen !

Ich würde mir gerne das Spiel RUST kaufen, habe dazu ein paar fragen.

1. ich habe gehört andere Spieler können einen in diesem Spiel töten und einem alle Dinge klauen. Wie genau gestaltet sich das ?. Ich hätte ein bisschen Bedenken, dass ich an dem Spiel keinen Spaß finde weil mich ständig andere Spiele umbringen und ich von vorne anfangen muss.

2. Coop. Gibt es die möglichkeit das Spiel auf einem eigenen Server mit einem Freund zu spielen oder den Freund auf einem online Server zu finden ?

3. Base Building. Ich bin besonders am Base Building interessiert. Wie gestaltet sich das ? Ich weiß, dass man am Anfang mit nichts startet. Was brauche ich um eine Basis zu bauen ? Können das nur Fortgeschrittene Spieler oder kann ich das von Anfang an ?

4. Können andere Spieler meine Basis zerstören ?

5. Gibt es Möglichkeite sich vor gewaltätigen Übergriffen anderer Spieler zu schützen ?

Vielen Dank !

Gruß

Robx4

...zur Frage

Administrator rauswerfen, oder nicht?

Hallo, ich führe ein erfolgreiches Minecraft - Projekt, mit sehr vielen Spielern, ich habe da einen Administrator, der mit meiner Ex (großen Liebe) nun zusammen gekommen ist (Reallife).

Wie soll ich nun vorgehen, soll ich ihn aus dem Team werfen, mir jemand neues suchen? Was nun? Ich bin mega sauer auf ihn, ich hasse ihn, oder soll ich den Server vom privaten trennen? Ist es berechtigt ihn rauszuwerfen? Weil er mit meiner Ex zusammen ist, welche ich immer noch sooo hart liebe? Darf ich ihn schmeißen und bannen? Damit ich nicht mehr an sie erinnert werde? Darf ich ihn ausschließen oder ist es unprofessioniell? Was sonst? Wie kann ich andersweitig damit klarkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?