Gibt es eine Seite wo man noch limitierte Jordans bekommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Seite die @Newhalo dir empfohlen hat ist schon ganz gut. Die haben auf jeden Fall die größte Auswahl.

Das Problem bei limitierten Jordans ist, ist das sie meist innerhalb weniger Stunden oder Minuten ausverkauft sind. Das heißt auf dem Primärmarkt sind sie sehr schnell nicht mehr zu bekommen.

Sekundäre Verkäufer wie Flightclub schlagen dann natürlich einen ordentlichen Batzen auf den eigentlichen Preis drauf.

Eine Adresse hier in Europa, wo man noch einige Modelle bekommt (Auswahl bei weitem nicht so groß wie bei Flightclub) ist Basketzone.

Ist ein polnischer Retailer und in Polen haben die meißten Leute halt einfach nicht so viel Geld um sich so teure Schuhe zu kaufen.

http://de.basketzone.net/

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ffbg842
18.05.2016, 07:05

Danke aber die Seiten kenne ich schon

0

http://www.flightclub.com/

-sind alle original aber musste halt mehr zahlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ffbg842
18.05.2016, 07:06

Ja für die chrome habe ich 180 bezahlt jetzt bekommt man sie für 300 ohne Schnürsenkel

0

Was möchtest Du wissen?