Gibt es eine Seite wo man Leute in meinem Alter kennen lernen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-freizeitaktivitaeten/anbieter:privat/topAds/c187

Du kannst einfach auf deine Region klicken und entweder selbst eine konkrete Anzeige schalten oder nach anderen Anzeigen Ausschau halten, die dann auch nach Kumpels und Freunden suchen.

Oder du suchst einfach über soziale Netzwerke wie Facebook. Dazu gehst du in Gruppen, die dich interessieren und sprichst vor allem mit Menschen aus deiner Gegend. Wenn man sich gut versteht, klappt es sicherlich auch öfter sich mal zu Live und in Farbe zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieliebezu
06.07.2016, 12:32

Da ist eben nur das Problem das ich in ne m kleinen Ort wohne, da kennt jeder jeden.

0

Also ich habe eine sehr gute Freundin hier über Gutefrage.net kennen gelernt.
Kannst mir auch ne' Freundschaftsanfrage senden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.meet-teens.de/treffpunkt/

Kenne ich nicht aus persönlicher Erfahrung, aber von dieser Webseite habe ich schon öfter mal was gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo ich eine Internet freund in finden kann

Im Internet kann man keine Freunde finden. Die heißen nur so. Wenn du einen Freund suchst, musst du schon raus an die frische Luft, Weißt du, so, wie man das früher gemacht hat. Auf den Spielplatz, in den Sportverein, in einen Club, an eine Bar, in die Disco. So mit richtigen Menschen sprechen eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?