Gibt es eine Seite wo man kostenlos TV-Sender Streamen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der "Klassiker" ist in dem Bereich sicher Zattoo, auch Magine TV wäre noch eine Option. Eine Senderübersicht findest du auf den jeweiligen Websites, HD-Qualität kostet immer, zumindest Zattoo ist in SD sogar kostenlos verfügbar.

Du kannst nur öffentliche Sender aus Deinem Land (vermutlich Deutschland) streamen. Außerdem weiß ich, dass Du Sport 1 noch rein bekommst (kommt gerade noch Sportclips, wenn Du Glück hast xD).

Ansonsten zB bei schönerfernsehen.de , aber die sind unscharf und au net legal...

Gruß lucool4

Vielleicht kennst Du ja diese Seiten wenn Du fragen zu diesen Seiten hast stehe ich rede und Antwort

schoenerfernsehen.com (Illegal)

xImMona 07.01.2016, 20:08

Ich raff die Seite nicht :D

0
Vanillasauce 07.01.2016, 20:10

Oh sorry mit minus dazwischen 😱

0

Was möchtest Du wissen?