Gibt es eine Seite, wo man Filme, die schon seit Ewigkeiten raus sind und schon im Free TV waren, online ohne Anmeldung streamen kann?

3 Antworten

Generell bei den meisten nicht erlaubt, die Sender haben Lizenzen um das zu senden. Es gibt tatsächlich freie Filme und Plattformen die Filme frei und legal anbieten da sind es aber nur sehr bestimmte und oftmals unbekannte. Einfach googlen nach freien filme.

Bei yt gibt es einige, die werden aber meist schnell gelöscht und es ist eine Grauzone, nur ansehen ist aber kein Problem.

Ansonsten, wenn bei Amazon eingekauft wird ist Prime eine gute Sache. Schnellere Lieferung, besondere Angebote, Musik und weitere interessante Dinge und natürlich viele Filme die direkt über Prime angesehen werden können oder günstig geliehen. Das Angebot wächst.

Nein. Nur weil es im Free Tv lief, ist der Film nicht vogelfrei !!

Was möchtest Du wissen?