Gibt es eine seite wo man eine ''Gamerin'' in Ts3 treffen kann und wenig zsm Zocken kann (wenn es geht per Pc xD)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh einfach auf den Elotrix Ts, da sind immer irgendwelche Weiber die nach Aufmerksamkeit geiern.

Sorry aber heutzutage gibt es meiner Meinung nach keine 'richtigen' Gamergirls mehr, da alle irgendwie angehimmelt werden wollen. Die richtigen betteln nicht nach Aufmerksamkeit und halten sich auch nicht auf solchen Seiten auf und wenn doch, dann verhalten sie sich anders. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thetanuss
06.03.2017, 16:50

Den Teamspeak gibt es doch nicht mehr oder habe ich da falsche Infos? 

0
Kommentar von darpitlp
06.03.2017, 18:43

Ja das stimmt leider ist der Elotrix ts3 Down.... Aber danke nochmal für den Tipp :D

0

Auf Twitch  findest du bestimmt n paar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darpitlp
06.03.2017, 15:42

Die sind aber alle immer beschäftigt ich kenn das bin selber Ytr und Stream (No Adversiting) xD

0

Was möchtest Du wissen?