Gibt es eine Seite wo man ein Bild hochladen kann und es erkennt dan welche haarfarbe zu eine passt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuck mal hier: www.taaz.com. Da kannst Du Dein Foto hochladen und dann selber rumproben.

Fotomontage online

Gibt es irgendein Programm bei dem man sein Foto hochladen und dann die Frisur und die Haarfarbe ändern kann?

...zur Frage

Wie sehe ich mit anderen Haaren aus?

kennt jemand eine seite wo man durch ein bild oder so sehen kann, wie man mit anderen haaren oder einer anderen haarfarbe aussieht?

Danke im Voraus.♥

...zur Frage

Instagram problem mit bilder hochladen

hallo,ich möchte ein bild auf instagram hochladen aber klappt nicht mehr also ich gehe unten auf die kamera dan auf galerie wähle mein bild aus dan wird das oben angezeigt ich klicke auf den blauen pfeil nochmal auf den pfeil und dan kommt das problem wo steht "wird verarbeitet" und dan werde ich zu meinem profil geleitet aber das bild ist nicht da was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Welche Haarfarbe passt zu grauen augen?

Hallu :D

Also ich möchte mir bald die Haare färben naja aber ich frage mich was so zu grauen augen passt und zu heller aber nicht Blasser Hautfarbe :))

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist Polenboeller-Deutschland.com ein Fake?

Hallo ich würde gerne wissen ob die Seite Polenboeller-deutschland.com sicher ist und ob jemand gute Erfahrungen gemacht hat.
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie finde ich heraus, welche Seite die Wetterseite meines Hauses ist?

Die Wetterseite ist die Seite eines Objekts im Freien (z. B. Gebäude, Baum usw.), die Wind und Niederschlag, also dem - aus menschlicher Sicht schlechten - Wetter hauptsächlich ausgesetzt ist. Diese Seite wird auch als die dem Wetter zugewandte Seite bezeichnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?