Gibt es eine Seite, wo man die Gehälter von Fußballspielern einsehen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, BesteBeobachter. ⚽️

Du gibst den Spieler, den du möchtest, bei Google ein, dann gibst du "Jahreseinkommen" ein, und wenn der Spieler das zugelassen hat, dann kannst du das da nachlesen.

Nicht alle Spieler machen ihr Einkommen öffentlich.

Das ist eben ganz unterschiedlich.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Hallo, BesteBeobachter. Vielen Dank für deine Bewertung.

1

Die wenigsten Fußballer haben ihr Gehalt selber öffentlich gemacht (mir fällt nur Piqué ein), meistens sind es eher Schätzungen oder Leaks.

1

Hi, BesteBeobachter. Vielen lieben Dank für den ⭐️. Dass ich mich melde, weißt du ja schon. Liebe Grüße, Renate.

0
Von Experte Renate2804 bestätigt

Frag die Fußballer doch selber.

Ansonsten gib bei Google den Spieler ein, von dem du das Gehalt wissen willst, und füge noch "Gehalt" hinzu. Dann wird dir im Normalfall das Gehalt mit angezeigt. Zwar steht dann bei dem Gehalt nicht immer das aktuelle Jahr, aber das dürfte nicht allzuviel bis gar nicht vom aktuellen Gehalt abweichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Fan

In Deutschland natürlich nicht. Und wenn sind das eh nur Schätzungen

Gibt's für die MLS in den USA, aber nicht in Europa.

Was möchtest Du wissen?