Gibt es eine Seite, wo man Deutsch auf Türkisch übersetzten kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du "als ob" zu "als ob wir dahin fahren würden" zb beziehen würdest dann würde es heißen "sanki" aber wenn du "als ob" so in etwa auf "was, echt ? 😳" beziehen würdest, würde es auf türkisch dann so klingen "gercekten mi"

Ich hoffe ich konnte es gut erklären haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marokko55
05.09.2016, 19:57

Vielen Dank ❤️ hast mir echt sehr geholfen , dir noch ein schönen Abend

0
Kommentar von GGninetynn
05.09.2016, 19:58

Übrigens übersetzt bab.la meistens am besten von allen, falls du mal wieder solche Kleinigkeiten übersetzen willst.

0
Kommentar von GGninetynn
05.09.2016, 20:00

gerne immer wieder ☺️ und danke ebenso 🙊

0

Es gibt keine Textübersetzer, die richtig übersetzen können - für keine Sprache. Richtig übersetzen können nur Menschen.

Vielleicht findest du im Wörterbuch etwas, das du brauchen kannst:

http://de.pons.com/übersetzung?q=als+ob&l=detr&in=&lf=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal auf pons textübersetzer.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marokko55
05.09.2016, 19:35

Danke

0

Google Übersetzer - ein Dolmetscher kann es allerdings besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
05.09.2016, 19:50

Nur besser?

Der Google-"Übersetzer" kann es überhaupt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?