Gibt es eine Seite wo man bevor man seine bücher verkauft gucken kann wie viel die wert sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) Wenn ich Bücher verkaufe (meist in Ebay) gebe ich zuvor den Titel bei Ebay oder bei Amazon ein, damit ich ungefähr weiß wie viel ich erwarten kann. Es kommt eben auf die Auflage und den Zustand an. Wo willst du den deine Bücher verkaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du bei www.ichkaufsab.de machen. Ich nutze die schon länger und kann die empfehlen. Was den Preis angeht kommt es dann halt natürlich auf das jeweilige Exemplar an. Es gibt Bücher die sehr selten sind und gute Preise erzielen und andere die leider nur Massenware sind. VIel Glück beim Verkaufen!

Auf amazon.de kann man die meisten Bücher auch gebraucht kaufen, und es sind die Preise angegeben. Da siehst du dann, was andere für deine Bücher verlangen.

Ob sie tatsächlich jemand zu diesem Preis kauft, kann man im Vorhinein leider nicht sagen. Das ist aber bei jeder derartigen "Wert"-Angabe so - egal, woher du diese bekommst.

www.buchhai. de zum schauen, wieviel das Buch kosten könnte. Verkaufen booklooker oder ebay.

Was möchtest Du wissen?