Gibt es eine Seite wo man Anime in 1080p und vielleicht auch in 60FPS schauen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf den webseiten der jeweiligen subgruppe nach (meistens auf proxer.me oder fansub-info.de verlinkt)

Da gibts die meistens in mindestens 720p und oft auch in 1080p.

60fps hab ich allerdings noch nie gesehen, bezweifel allerdings auch dass die in mehr als 30fps produziert werden. das würde sich vermutlich garnicht lohnen

Also Animes mit 60 fps wirst du sicher nicht finden.

Animes benutzen maximal 24 fps. Aber es ist sehr variable.

Meistens werden auch nur 12 oder gar 6 Bilder pro Sekunde gezeigt.

und nur durch gewisse tricks sieht es dann so flüssig aus.

Mit einigen Playern sowie den entsprechenden BluRays ist das möglich. Alles andere wäre egoistisch.

Ich schaue mir Anime immer Online per Stream an. Wenn mir der Anime gefällt bestelle ich ihn mir. Naruto, Steins Gate, Code Geass, Danganronpa etc. Wenn es aber so ein Dreck wie Kämpfer ist dann nicht. Meiner Meinung nach klingt das Fair.

1

"Hi! Ich würde gerne einen Kaffe bei Ihnen trinken! Bezahlen? Nee, nur wenn er mir auch wirklich schmeckt..."

0

Du hast den Kern erfasst! So verhalten sich nur Egoisten.

0

Ja. Bei uns ins der Beckerei über die Straße ist das genau so mit dem Kaffe. Braucht ihr Taschentücher? So wie ihr hier rumheult xD

0

Was möchtest Du wissen?