Gibt es eine Seite wo man alle möglichen Sachen bewerten kann, von Webseiten bis zu Produkten usw...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist mir keine bekannt. Da müsstest Du Dir wohl einen eMail-Account erstellen, vielleicht auch mehrere und Dich dann auf mehreren Portalen anmelden. Bei manchen Seiten bewertest nur das Produkt, bei anderen die Kommunikation der Firma/Versand, woanders Ärzte... Vieles wollen die überhaupt nicht wissen. Online liest es kaum jemand, postest es in der Zeitung, bekommst du Ärger mit Anwälten, bei politischen Meinungen mit dem Verfassungsschutz.

Leider funktionieren nicht alle eMail-Adressen. Wenn ich bei gearbest bestellen möchte, wird die t-online-Adresse als illegal abgewiesen, in der Mediathek von daserste.de bekomme ich gelegentlich Geoblocking bei einem T-Online-DSL-Zugang mit IP aus Deutschland. Leider löschen viele Firmen die Bewertungen von Produkten, Lovefilm beispielsweise in meinem Fall. Ich hatte dort sehr ausführlich geschrieben, 99% ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten.. SO bekomme ich das nie mehr hin. Die Gedanken, die Reihenfolge, die Schreibweise... Anderswo gibt es heimliche Auswertungen und Verknüpfungen, Bsp.: WOT. Aber wo wird das heute nicht gemacht? Bei WOT änderte man einfach alle Accounts auf null und man musste sich mit der alten eMail neu anmelden. Blöd nur, wenn man einen Account hat, den man vor 15 Jahren erstellte, gepflegt hat, sich sehr viel Mühe gab.. und den Mail-Anbieter nicht mehr gibt oder die alte Mail gelöscht ist. - Alles weg. Vergebene Lebenszeit und für was!?

Dein Interesse kann ich voll nachvollziehen! Ich hab aber gemerkt, die Welt interessiert sich nicht dafür.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?