gibt es eine seite wo ich koordinaten eingeben kann und mir dann gesagt wird wo

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Google Earth ist das problemlos möglich und wenn Du die ungefähre Lage bereits kennst wird die Suche vereinfacht. Du gibst den bekannten Ort in der Nähe ein und suchst dann mit dem Cursor die richtigen Koordinaten.

Clash of Clans Hack mit STOP am ende?

Bei allen CoC Hacks muss man ja ein survey machen bei der man seine Handynummer eingeben muss,dann bekommt man einen TAN zurück geschickt den man dann eingeben muss und dann hat man ein Abo. Da ich ja kein Abo will hab ich mich erkundigt und ein Video gefunden wo der Typ irgendwo STOP hin geschrieben hat.Dieses "STOP" soll das Abo verhindern und ich wollte fragen ob das funktioniert und wo man das eingeben muss Bei einem Bekannten von mir den ich auch persönlich kenne wo ich auch schon gesehen hab das es bei ihm geklappt hat hat aber gesagt das er kein TAN eingeben musste,obwohl es die gleiche Seite wie bei mir war

...zur Frage

Wie rechne ich aus, ob ein Punkt auf der Geraden liegt?

Hallo, ich soll herausfinden, ob ein Punkt (Koordinaten sind angegeben) auf einer Geraden liegt. Ich habe wie gesagt die Koordinaten von dem Punkt und die Geradengleichung. Was genau muss ich rechnen? Ach ja, ich darf nicht zeichnen! Und: Das hat nichts damit, zu tun, dass ich nicht aufgepasst habe in der Schule, wir sollen das als HA selbst herausfinden! Danke und lg :)

...zur Frage

mit koordinaten ein ort finden (gradnetz)

wie findet man einen ort mit koordinaten?

also, einer gibt die koodinaten an und der einer sucht den ort... ich kann das alles nicht

...zur Frage

Kennt jemand eine Internet Seite wo ich Koordinaten eines Sternes eingeben kann,um diesen dann zu se

Ja Frage steht oben.

Ich habe einen Stern taufen lassen,der die Koordinaten hat : RA 11h46m55.6s Dek 55°37m42.0s Ich suche also eine Seite wo man diese Koordinaten eingeben kann um dann den folgenden Stern zu sehen.

Danke im vorraus eure Angelteddy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?