Gibt es eine Seite wo ich gratis Fernsehen kann.... Mein Hase hat mein Kabel durchgenagt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

ganz normales TV wirst Du wohl ohne einen Fernsehr inkl. funktionierendem Kabel nicht schauen könnten XD

Das einzige was mir einfällt:

  • Hast Du Lüsterklemmen? Dann könntest Du versuchen das Kabel wieder zu verbinden (Alternativ geht auch isolierband; ist wohl was gefummel XD)
  • Oder frage Deine Nachbarn oder so, ob sie Dir bis morgen ein Kabel leihen?

Aber mal zu Deinem "Hasen"...

  1. das ist kein Hase, sondern ein Kaninchen^^
  2. er hat nicht aus Spaß an dem Kabel genagt, sondern weil er einen Nagetrieb hat den er stillen muss. Hat er denn keine Äste zum nagen?
  3. Kaninchen lässt man immer nur in sicherem Gebiet laufen, heißt in einem Zimmer muss alles schädliche wie Kabel (Strom), Menschenessen und verschluckbare Teile komplett versteckt und unerreichbar sein. 
  4. Falls er alleine ohne mind. 1 Artgenossen leben sollte: das müsstest Du schnell ändern, da Einzelhaltung Tierquälerei ist.

Hier findest Du alles Wissenswerte zu Kaninchen/ -haltung:

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol24
05.09.2016, 20:34

Nein es ist kein Kaninchen sondern ein Hase :)

0

Einige Sender bieten Livestreams an, darunter die meisten öffentlich-rechtlichen Sender wie ARD, ZDF usw.

Ansonsten gibt es noch die Anbieter Magine und Zattoo, beide mit kostenlosen Testphasen (7 bzw. 30 Tage) und die meisten Sender sind verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme und Serien gibts zum Beispiel hier in Top-Quali:

https://movie-streams.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol24
05.09.2016, 20:15

Ich brauche aber direkt Fernsehn bsp. Pro 7 oder DMAX oder RTL als Live stream

0

Kauf dir n neues Kabel.  Bis morgen wirst du doch wohl verzichten können. Sonst schau dir irgendwas auf YouTube an. Und passt das nächste Mal bitte etwas mehr auf. Irgendwann nackt der Hase die Stromleitung an. Das ist dann nicht so schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenkrich
05.09.2016, 20:28

*nagt😅😂😂😂

1
Kommentar von Lol24
05.09.2016, 20:35

Tja ich war es nicht sondern mein Vater der den Käfig offen gelassen hat er hat es aber auch nur gut gemeint ich war im Urlaub und braucht jmd der sich um meinen Hasen kümmert und er hat den Käfig ausversehen offen gelassen

0
Kommentar von Nenkrich
05.09.2016, 21:03

Man könnte die Kabel ja auch in einen Kanal machen🙈 oder den Zugang erschweren.

0

Zwar nicht unbedingt die beste Qualität, aber du kannst Zattoo benutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol24
05.09.2016, 20:32

Man bezahlt für die sche*** auch wenn 30 Monate gratis gebe ich den nicht meine daten

0

Normalerweise repariert man sowas einfach. Kabel gibt's zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol24
05.09.2016, 20:16

Ja aber heute nicht mehr xD und ich will heute abend was sehen

0

http://schoener-fernsehen.com/mobile

Da schaue ich immer. Ist ne super Seite.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol24
05.09.2016, 20:37

Nice die ist ganz gut aber da fehlen einige :(

0
Kommentar von Lol24
05.09.2016, 20:38

Und man kann kein vollbild machen

0
Kommentar von Christophror
06.09.2016, 06:22

Doch man kann in den Vollbildmodus wechseln.

0

Für das Live-Fernsehen RTL-Now

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol24
05.09.2016, 20:19

Ich will nicht nur RTL schauen ich brauche auch andere Sender

0

Was möchtest Du wissen?