Gibt es eine Seite, wo ich einen Fernseher nach Maß bekomme?

4 Antworten

Dann solltest Du aber wenigstens auch mit angeben was Dein Fernseher alles haben soll wenn Du hier eine Empfehlung bekommen möchtest!

Der Fernseher:

1. darf nicht größer als 32" sein
  2. muss zwei Scart-Anschlüsse haben
  3. unter 200 € kosten
  4. DVBT 2 und CI+ haben
0
@andie61

Es hat sich geändert, dass DVBT 2 und CI+ wegfallen können, dafür muss er den Standfuß in der Mitte haben. Welche könnt ihr mir da anbieten?

0

Welcher Beruf passt zu mir (Vorschlagseiten)?

Also ich meine jetzt, so spezielle Webseiten oder Programme...wo man z. B Sachen angeben oder ankreuzen muss und am Ende spuckt es dir verschiedene Berufe aus... Welche sind da zu empfehlen?

...zur Frage

HDMI Kabel, nur bestimmte Seite vom Laptop Anzeigen?

Hi, ich habe ein Laptop und ein Fernseher, auf den Fernseher sehe ich das auf den Laptop mit mein HDMI Kabel, ich will aber nur das bei mein Fernseher mein Spiel angezeigt wird, und z.b. wenn ich eine Webseite öffne wird die nicht angezeigt nur das Spiel "ABC"

...zur Frage

Starke 50ccm roller?

Hi,

Ich will mir demnächst ein 50ccm roller zulegen sollte nicht zu altes modell sein sollte aber schon flott sein welchen roller könnt ihr mir empfehlen der legal und nach papier schneller als 50 km/h fährt ?

Bestimmte modelle ?

...zur Frage

Welche Autopoliermaschine für Anfänger?

Hallo,

ich wollte mir eine Autopoliermaschine zulegen. Jedoch bin ich in dem Gebiet Anfänger. Nun habe ich mich ein wenig auf http://www.poliermaschinentest.de/ informiert. Laut der Seite sollen sich wohl für Anfänger eher die Exzentermaschinen eignen. Gibt es hier bestimmte Modelle die besonders zu empfehlen wären?

LG Samuel

...zur Frage

Kassettenadapter oder FM-Transmitter

Hallo, da ich in meinem Auto nur ein Kassettenradio habe brauche ich etwas, um auch MP3 abspielen zu können. Hat jemand Erfahrungen mit Kassettenadaptern oder FM-Transmittern und kann bestimmte Modelle empfehlen bzw. davon abraten? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ist diese Seite überhaupt echt und keine Abzocke?

Ich war auf Instagram und da gab es eine Empfehlung, die mich auf so eine Seite geschickt hat, bei der verschiedene Modelle von Nike, Adidas, usw. um 78% reduziert wurden. Ist diese Seite echt, oder ist sie gefaked?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?