Gibt es eine Seite wo ich Bewertungen von Reisebüros finde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hotelkatalog 24 de würde ich nicht empfehlen. Die günstigen Angebote gibt es. Erst gibt es eine Anfragebestätigung, manchmal auch mehrfach, so dass Du denkst, Du hast viel zu viele vZimmer gebucht, Dann wirst du angerufen, dass angeblich ein Fehler passiert sei und dudie Buchungsanfragen stornieren sollst. Ein Alternativangebot wird zwar gemacht, ist dann aber wenige Stunden danach auch nicht mehr buchbar. Und am Schluss kriegst du eine Mahnung vom Reiseveranstalter wegen der Anzahlung der von dir gemieteten stornierten nicht vorhandenen Zimmer. Und das hat ein gewisser Yildirim Yildiz, Behrenstr. 12, 44623 Herne billigurlaub.de jetzt das zweite mal mit uns gemacht. Ich würde mich wirklich mal dafür interessieren, wo es eine Öffentlichkeit dafür gibt. mfg

Ich kenne nur eine Adresse für die Bewertung von Badestrände und die lautet so, wenn du sie mal brauchst

http://www.strandbewertung.de

Ansonsten habe ich schon die unterschiedlichsten Reisebüros gehabt und war nie richtig zufrieden. Seit dem stell ich meine Reisen immer selbst im Internet zusammen und bin damit gut gefahren.

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_weg_de_online_reisebuero_p51833.html

Was möchtest Du wissen?