Gibt es eine Seite wo ein freies Buch ist mit unendlich vielen Seiten und man seine Bilder, Geschichten und co. reinschreiben kann. Also Online?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es bei Wattpad schreiben, wenn du willst auch veröffentlichen, aber du Lust dich eben anmelden (ist kostenlos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
22.04.2016, 17:08

*musst

0

Was hindert dich daran, deinen Kram mit Word zu schreiben und nicht öffentlich zu stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas heißt "Blog" - und davon gibt es jede Menge im Internet. Einfach einmal danach googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Blog wurde schon in den 1990ern erfunden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?